Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Peter Z Peter Z ist offline

    Bilder werden im Media Center nicht mehr angezeigt

    Habe folgendes Problem :

    Im Mediacenter ( ... hat gestern noch funktioniert ) werden keine Bilder mehr angezeigt. Beim aufrufen steht in den Anzeige : 0 Elemente ??

    Im Ordner ist aber alles noch da ???

  2. Anzeige

    Bilder werden im Media Center nicht mehr angezeigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: HILFE Media Center

    Hallo,
    hast Du die Medienfreigabe auf dem Server konfiguriert? Rufe im Netzwerk- und Freigabecenter auf und expandiere in die Ruprik Freigabe und Erkennung den Zweig Freigabe von Mediendateien. Anschließend klicke auf Ändern.
    Im Dialogfeld Freigabe von Medien markiere das Kontrollkästchen Medien freigeben und schließe dann über OK die Schaltfläche.
    Die Freigabe muss über Sicherheitsfragen der Benutzerkontensteuerung bestätigt werden. Anschließend ist die Betreffende Funktion im Betriebssystem aktiv.
    Gruß

  4. #3
    Peter Z Peter Z ist offline
    Der Button läßt sich nicht anklicken...

    Wobei, wenn ich das richtig verstehe will ich nichts fürs " Netzwerk " freigeben, sondern nur das anzeigen der Fotos im Mediacenter wieder ermöglichen.
    Musik wird ja auch angezeigt ...

    Denke hier kann mir keinen direkt helfen.

    Oder kann ich NUR das Windows Media Center wieder auf die Grundeinstellung des Auslieferungszustandes setzen ??
    Habe mittlerweile so oft rumprobiert an den Einstellungen ...

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Bilder werden im Media Center nicht mehr angezeigt

    Hallo,
    gehe in die Windowshilfe und gebe den Begriff "Windows Media Center" ein. Dort findest Du eine Vielzahl von Hilfestellungen.
    Gruß

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Bilder werden im Media Center nicht mehr angezeigt

    Zitat Peter Z Beitrag anzeigen
    Der Button läßt sich nicht anklicken...

    Wobei, wenn ich das richtig verstehe will ich nichts fürs " Netzwerk " freigeben, sondern nur das anzeigen der Fotos im Mediacenter wieder ermöglichen.
    Musik wird ja auch angezeigt ...

    Denke hier kann mir keinen direkt helfen.

    Oder kann ich NUR das Windows Media Center wieder auf die Grundeinstellung des Auslieferungszustandes setzen ??
    Habe mittlerweile so oft rumprobiert an den Einstellungen ...
    hallo peter

    würde mich interssieren WIE du dein problem gelöst hast???? habe ähnliches problem.

    gruss liliput

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: Bilder werden im Media Center nicht mehr angezeigt

    Hab nach langen googeln die lösung des problems gefunden

    Es schein als liegt die ursache bei irgendeinem anderen bildbetrachtungsprogramm
    und kann durch einträge in der registry wieder repariert werden.

    Folgenden Text in deiner textdatei einfügen
    mit der Endung .reg speichern
    und ausführen

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpeg]
    "PerceivedType"="image"

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpg]
    "PerceivedType"="image"

    [HKEY_CLASSES_ROOT\.jpe]
    "PerceivedType"="image"

    oder auf dieser seite runterladen
    Scott Hanselman's Computer Zen - Fix: Windows Vista Media Center missing photos and pictures

  8. #7
    Unregistriert

    Geschenk AW: Bilder werden im Media Center nicht mehr angezeigt

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem mit tausenden von Fotos unter Windows 7, habe seit 3 Wochen nach einer Lösung gesucht. Deine hat sofort funktioniert. Also: Vielen Dank und Frohe Weihnachten!

Ähnliche Themen


  1. Fotoaperat Bild Problem / Bilder werden nicht angezeigt: Hallo. Ich versuche gerade Bilder von einem handy (1,3 megapixel) auf meine Fotoaperat (12megapixel) zu setzten. dafür habe ich die bilder vom handy...

  2. Google, Yahoo, und alle anderen Suchmaschinen werden nicht mehr angezeigt: hallo, wenn ich bei Google.de etwas suche dann kommt immer so ne Por** Site. Liegt das an Google oder an meinem Browser (Habs mit Firefox und dem...

  3. Mauszeiger wird im Media Center nicht angezeigt: Hallo! Seit einiger Zeit funktioniert meine Maus im Programm Media Center (Vista Home Premium) nur noch unsichtbar. Man kann den Mauspfeil nicht...

  4. TVersity - Bilder werden nicht angezeigt: hi!!! ich hab ma grade TVersity installiert und rumprobiert, es funktioniert alles wunderbar, die ps3 erkennt die videos, lieder und so und kans...

  5. photobucket-Bilder werden bei Firefox nicht angezeigt: Hi, wie der Titel schon sagte, werden bei mir Bilder die bei Photobucket hochgeladen sind in Firefos nicht angezeigt. Mit Internet Explore geht es...