Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    patsenriver patsenriver ist offline

    Vista startet nicht mehr

    Hallo, ich habe ein Problem und zwar fährt der Pc nur noch im abgesicherten Modus hoch.
    Während dem hochfahren sieht man schon überall weisse horizontale Streifen übers Bild verteilt.
    Manchmal kommt auch ein blu sreen wo dann "bad_pool_header" steht.
    Laut internet könnten das Festplatte oder Arbeitsspeicher sein, habe den pc abwechselnd mit jeweils einem Ram Riegel laufen lassen, hat sich nix geändert.
    Die Festplatte hatte ich auch mal durch eine andere getauscht, aber das funktioniert auch nicht, auch am anfang noch die weissen streifen vorhanden.
    Wenn ich ins Bios gehe kann man nix lesen weil keine wirklichen Buchstaben vorhanden sind und im hintergrund stehen überall nullen.

    Jemand ne Idee was ich noch machen kann ?

  2. Anzeige

    Vista startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista startet nicht mehr

    Scheint die Grafikkarte defekt zu sein. Kannst Du eine andere ausprobieren?

  4. #3
    seeber

    AW: Vista startet nicht mehr

    ich hatte ähnliches Problem, beim Starten weisse und grüne Streifen, Windows lief nicht, abgesicherter Modus schon. Graka war defekt.

    Also, wenn abg. Modus geht, kann man zu 99% sicher sein dass Graka im A... ist.

  5. #4
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Vista startet nicht mehr

    Sorry, aber das hat mit dem abgesicherten Modus von Windows garnichts zu tun...
    Wenn es im abgesicherten Modus funktioniert, ist es fast immer ein Treiber-Problem. Bei ihm funktioniert die Bildausgabe aber schon im BIOS Startbildschirm nicht richtig (dann läuft noch gar kein Betriebssystem) > kann eigentlich nur ein Hardwaredefekt der Grafikkarte und/oder des Monitors sein. Wenn es ein Notebook sein sollte, auch eventuell die Flachkabelverbindung zwischen Mainboard und Display.

  6. #5
    patsenriver patsenriver ist offline

    AW: Vista startet nicht mehr

    Ok, dann danke ich euch schonmal und gucke das ich eine andere Grafikkarte zum tauschen finde.

Ähnliche Themen


  1. vista startet nicht mehr: Wenn ich meinen Laptop anschalte, erscheint immer nur ein Fenster "Systemwiederherstellungsoptionen". Ausser die komplette Wiederherstellung habe...

  2. Vista startet nicht mehr: Hallo und Guten morgen .... erstmal freue ich mich bei euch zu sein :) Ich habe Windows Vista Ultimate 32bit installiert und heute morgen fährt...

  3. Vista startet nicht mehr: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Notebook. habe gestern den cc-cleaner mal installiert und laufen lassen, danach hat mein...

  4. Vista startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und brauch Hilfe wollte Heute an mein Samsung Notebook gehen und es fährt sich nicht hoch. Es kommt...

  5. Vista startet nicht mehr: Hallo, Bitte um Hilfe!! Mein Laptop mit Vista startet nicht mehr !! Nach dem anschalten kommt nur ein Bildschirm mit lauter bunten Zahlen und...