Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    mardraum1983

    Portsperren bei Tele2 Komplett 2000?!?

    Hallo!

    Zum neuen Jahr würde ich gerne zu Tele 2 wechseln.

    Die bieten einen Tarif namens Tele2 Komplett 2000 für 29,99Euro an.

    Bevor ich wechsele würde ich jedoch gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrung mit dem Tarif hat. Speziell würde mich interessieren, ob euch Portsperrungen bekannt sind? Wenn ja würde ich den Tarif nicht haben wollen

  2. Anzeige

    Portsperren bei Tele2 Komplett 2000?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. DSL auf win 2000: Halo, habe ein zweites laptop geschenkt gekriegt und komme nicht in mein dsl 6000 Netzwerk (Telekom). Die Wireless Card heißt: Allnet Wireless-G...

  2. full hd lcd tv? bis ca. 2000 €: hallo, ich bräuchte mal wieder einen neuen fernseher. er sollte so ca. 2000€ kosten, natürlich wäre ein billigerer noch besser:p ich sitze ca. 3 1/2...

  3. Hilfe! Tele2 & keine *******s!: Hallo alle zusammen! Ich hätte da eine wichtige Frage. Erst mal die Fakten: Ich habe kürzlich Anbieter gewechselt, wie die Überschrift...

  4. Psp 2000 ?: Hi ich wollte mal wissen was die neue psp 2000 alles kann was die alte nicht kann. Und wann kommt sie raus ? wieviel wird sie kosten? kann man...