Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Problem , brauche HIlfe

    Hi

    Ich habe gestern eine neue Grafikkarte bekommen ,
    eine NVIDIA Geforce 9800 gt .
    Dann habe i ch meine alte Nvidia geforce 8500 gt
    ausgebaut und die neue Karte eingebaut .

    So weit so gut , nach der Treiberinstallation war eigentlich
    alles perfekt . ICH habe natürlich erstmal gezockt und war
    total begeistert von der wunderbaeren Grafikkarte .

    Doch heute fingen die Problem an ,
    als ich meinen PC anmachte heute früh konnte ich die
    Maus nicht bewegen und die Tastatur funktionierte nicht .
    Nach einem Neustart ging es wider .
    Heute MIttag als ich ihn angemacht habe blieb der BIldschirm fast
    dunkel und ihc konnte auch nicht die Maus bewegen und die
    Tastatur auch nciht , nach einem Neustart war der BIldschirm ganz schwarz .
    Nach dem 3ten Neustart funktioniert alles weider prima .

    Wisst ihr woran das liegen kann ?

  2. Anzeige

    Problem , brauche HIlfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem , brauche HIlfe

    Eventuell ist das Netzteil Deines PC's nicht ausreichend für die Leistungsaufnahme der neuen Grafikkarte.

    Die Karte benötigt bestimmt einen gesonderten Stromanschluss. Ist der angeschlossen?

  4. #3
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Problem , brauche HIlfe

    wenn die gesonderten stromanschlüsse der grafikkarte nicht angeschlossen wären,
    würde der monitor komplett schwarz bleiben.

    dennoch hat sprinttom recht, es ist möglich das dein Netzteil zu schwach ist. Was ist es denn für eins? wieviel Watt?

  5. #4
    jonnypotsmoker69 jonnypotsmoker69 ist offline
    Avatar von jonnypotsmoker69

    AW: Problem , brauche HIlfe

    netzteil wäre anzunehmen..
    hab mir auch vor kurzem ein neues geholt da mit meiner 4850hd mir der rechner immer abgestürzt ist..

    aber dass er die maus und tasta net bewegen kann und der rechner aber an ist (im 2d betrieb am desktop) würde ich das eher ausschließen..
    vorallem weil die graka im desktop betrieb net so viel strom zieht..

    aber was wirklich das problem ist kann ich auch nicht sagen.. wollte nur mal meinen senf dazugeben

    mfg JPS

  6. #5
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    AW: Problem , brauche HIlfe

    So das Problem hat sich erledigt , die Grafikkarte war nicht mit meinem Mainboard kompatibel nachdem eine ATI Radeon 4850 verbaut wurde , funktioniert alles
    wieder perfekt , ich habe mir auch ein neues Netzteil mit 650 Watt gekauft .

    Dadnke für die Hilfen .

Ähnliche Themen


  1. Steam Problem!Brauche Hilfe!: Alsoo,hallo erstmal, ich hab ein großes Problem mit Steam und zwar ging es eben nicht nachdem es sich geupdated hat und diese neue...

  2. Problem! Brauche Hilfe!: Hi Leute, Hab von einem Kumpel die alte psp bekommen und hab jetzt das Problem das ich mir eben das Spiel "Need for Speed Shift" gekauft habe,...

  3. Msn Problem brauche dringend hilfe . pls: alsoo.... danke erstmal das ihr mir bei meinem windows live messenger problem (-.-) helfen wollt . mein folgendes problem ist wenn ich mich mit...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. Brauche HILFE!!! W-Lan Problem: Hallo Leute,brauche mal eure Hilfe. Wir haben zuhause Dsl 2000 von arcor und ein w-lan router(kostenlos dabei;welcher das ist..müsste ich mal...