Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    Steam Problem!Brauche Hilfe!

    Alsoo,hallo erstmal,

    ich hab ein großes Problem mit Steam und zwar ging es eben nicht nachdem es sich geupdated hat und diese neue Benutzeroberfläche bekommen hat.Ich will das Problem jetz gar nit schildern ich habs einfach neu installiert weil es sich auch nicht durch umschreiben der Registry ,wie es im Internet beschrieben war lösen ließ.
    Jetz will Steam aber alle meine Spiele, die ja noch auf dem PC drauf sind neu Installieren!?
    Und ich sag nur 11 hours and 46 minutes remaining...
    Durch eine Insallation mit der CD habe ich es bei Left 4 Dead 2 schon auf 6 Stunden verkürzt und jetzt meint Steam es müsste noch 1 GB downloaden, von dem ich nit weiß wozu der gehört.
    Ich kann bald nit mehr.Das scheiß Steam trieb mich schon zum Wahnsinn als ich es vor ein paar jahren zum ersten mal installiert hab.Einfach nur kacke.

    Was soll ich jetz machen alle 16 Spiele die Steam benötigen neue Installieren,das dauert ja Tage???
    gibt es eine möglichkeit das Steam meine Spiele Erkennt?oder liegt es vllt. daran das mein Steam auf Englisch/US eingestellt ist wegen den Uncut spielen????

    Bitte um schnelle Hilfe ,danke im Vorraus. PS:Sind jetz alle meine Savegames weg?

    Mein System:Asus P5Q SE Motherboard
    Intel Core2Duo E8500 (2x3,16 GHZ)
    Sapphire/ATi HD 4870 (1024 MB)
    4096 MB Ram
    bla.bla.bla

  2. Anzeige

    Steam Problem!Brauche Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shadowgamer Shadowgamer ist offline
    Avatar von Shadowgamer

    AW: Steam Problem!Brauche Hilfe!

    Dir wird nichts anderes übrig bleiben als die neu zu laden und zu hoffen das deine Savegames noch da sind

  4. #3
    Chrissy360 Chrissy360 ist offline
    Avatar von Chrissy360

    AW: Steam Problem!Brauche Hilfe!

    Ja,werde ich wohl machen müssen.Aber ich lade jetzt erstmal nicht alle neu drauf sondern nur die wichtigen Spiele.
    Savegames gibt es ja eigentlich bei den wenigsten spielen,z.B. bei Counter-Strike,Day of Defeat, wird ja eh nichts gespeichert außer die Statistik.
    Ich hoffe nur das bei CoD 6 mein Rang nicht weg is.
    Jetzt mache ich mich mal and die gesamte Orange Box xD.Stunden später...

    Ich lasse den thread mal offen , wenn jemandem doch vllt. noch was besseres einfällt,
    mfG Chrissy360

Ähnliche Themen


  1. Steam(Spiele) Problem bitte um Hilfe: Hallo! Also ich habe das Problem das meine Steam Spiele zwar funktionieren aber ich bei jedem spiel etwa nach c.a jeder minute 2 kurze ruckler...

  2. Problem , brauche HIlfe: Hi Ich habe gestern eine neue Grafikkarte bekommen , eine NVIDIA Geforce 9800 gt . Dann habe i ch meine alte Nvidia geforce 8500 gt ausgebaut...

  3. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  4. Steam Problem... Hilfe!: Hi, Ich habe folgendes problem mit Steam: Ich kann mich nicht auf meinen Steam-ID seite einloggen! Wenn ich die korrekten daten eingegeben habe...

  5. Großes STEAM Problem !!! Bitte um hilfe !!!: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit STEAM, ich denke, mein STEAM Account wurde gehackt !!!! Als ich gestenr Abend noch gemütlich CSS...