Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    fakeface123 fakeface123 ist offline

    Problem! Brauche Hilfe!

    Hi Leute,

    Hab von einem Kumpel die alte psp bekommen und hab jetzt das Problem das ich mir eben das Spiel "Need for Speed Shift" gekauft habe, was ich nicht spielen kann weil ich noch eine alte Firmware drauf habe ( 3.40 oe-a ), das spiel allerdings verlangt von mir die Version 5.50.
    Ich habe nun alles schon versucht das dingen zu Aktualisieren, sei es über die UMD oder Internet, sprich die Firmware Runter geladen.
    Bin am verzweifel weil ich total keine ahnung mehr habe wie ich es anstellen soll die psp zu aktualisieren.

    Gruß fakeface123

  2. Anzeige

    Problem! Brauche Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: Problem! Brauche Hilfe!

    Als erstes Stop!

    oe-a ist eine Customfirmware, also eine Firmware nicht original von Sony, die einige Vorteile mit sich bringt. Das Abspielen von Homebrew etc.

    Für Shift dürftest du also die GEN 5.50 (A oder B) gebrauchen. Allerdings geht der Sprung von 3.40 OE-A zu GEN 5.50 nicht direkt, heißt du musst 'nen Zwischenstopp einlegen. Wo genau weiß ich allerdings nicht, da muss dir wer anders nochmal helfen.

    Die CFW's findest du hier

Ähnliche Themen


  1. Steam Problem!Brauche Hilfe!: Alsoo,hallo erstmal, ich hab ein großes Problem mit Steam und zwar ging es eben nicht nachdem es sich geupdated hat und diese neue...

  2. Msn Problem brauche dringend hilfe . pls: alsoo.... danke erstmal das ihr mir bei meinem windows live messenger problem (-.-) helfen wollt . mein folgendes problem ist wenn ich mich mit...

  3. Problem , brauche HIlfe: Hi Ich habe gestern eine neue Grafikkarte bekommen , eine NVIDIA Geforce 9800 gt . Dann habe i ch meine alte Nvidia geforce 8500 gt ausgebaut...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. Brauche HILFE!!! W-Lan Problem: Hallo Leute,brauche mal eure Hilfe. Wir haben zuhause Dsl 2000 von arcor und ein w-lan router(kostenlos dabei;welcher das ist..müsste ich mal...