Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Ausrufezeichen Problem mit Spielen auf externer Festplatte!

    Also, ich habe mir vor ein paar Tagen eine externe Festplatte mit 500GB gekauft.
    Da meine interne Platte ziemlich langsam ist,habe ich mal ein paar Games auf die externe installiert, klappte auch alles wunderbar.

    Folgende Spiele habe ich installiert und auch gezockt.

    -Dark Messiah of Might and Magic
    -FarCry
    -S.W.A.T. 4 + AddOn
    -F.E.A.R.
    -Quake 4 (US)
    -Grand Prix 4


    Am nächsten Tag wollte ich die besagten Titel wieder spielen, es funktionierte aber nur noch Quake 4

    Alle anderen Games stürzten mit der Meldung in Bild 1 ab

    Dann habe ich in der Registry nachgeguckt, ob vielleicht der Pfad falsch angegeben ist. Stimmt aber auch alles, siehe Bild 2

    Das komische ist, das ich die Spiele erst spielen kann, und nachdem ich den PC ausmache und wieder einschalte, habe ich diese Meldungen

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Problem mit Spielen auf externer Festplatte!   Problem mit Spielen auf externer Festplatte!  

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Problem mit Spielen auf externer Festplatte!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Problem mit Spielen auf externer Festplatte!

    Wie ist die externe Platte denn angeschlossen?
    Eventuell gibt es Probleme mit vorhandenem Kopierschutzmechanismus...

    PS.: WOA Rules! Schon alles wieder aufgeräumt

  4. #3
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Problem mit Spielen auf externer Festplatte!

    Mit welcher Anschlussart ist eigtl. die Festplatte angeschlossen? Wenn sie als Wechseldatenträger angeschlossen ist (per USB wäre das so), dann könnte es passieren, dass Registrykeys gelöscht werden. Oo

    mfG
    Albiown

  5. #4
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Problem mit Spielen auf externer Festplatte!

    Ja, der Anschluss ist USB 2.0
    Gibt es denn eine Möglichkeit die Registry auf der externen Platte zu speichern?

Ähnliche Themen


  1. Problem mit externer Festplatte: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage: Ich habe vor einigen Wochen eine externe Festplatte von Toshiba (1 TB) gekauft...

  2. Problem mit USB Loader und externer Festplatte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Usb loader Gx, habe glaub ich version 1.5. Ich habe eine externe festplatte mit 750 GB, habe sie jedoch...

  3. Vob von externer Festplatte: Tag, liebe Zockergemeinde, die SuFu brachte keine zufriedenstellenden Ergebnisse, weswegen ich mich in meiner Verzweiflung an versierte...

  4. Problem mit externer Festplatte / Ordnerstruktur: Hallo! Habe mir jetzt eine externe Festplatte gekauft, um meine Fotos und MP3s zu sichern und auch auf der PS3 verwenden zu können. Leider habe...

  5. problem mit externer festplatte: hallo leute, ich hab ne 500gb festplatte von trekstor (datastation maxi m.u) ich hab mein windows (vista 32-bit) neulich neu installiert und...