Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    Unglücklich Richtig brennen

    hallo leute habe eine frage habe "ashampo burning studio 2010", und um filme filme so zu brennen das sie sich bei dem dvd player abspielen lassen brauche ich videodateien IFO BUP VOB. weis nicht was das ist aber :
    in welchen format muss ich den film umwandeln????



    danke im voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich Richtig brennen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Richtig brennen

    Bei alten DVD Player bzw älteren brauchst du MPEG1 aber besser MPEG2
    und bei neueren gehen Avi und DIVX

    Und Asampoo haste Geld ausgegeben umsonst Nero 9 Essentials (Free) hätte es auch getan =)

  4. #3
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    AW: Richtig brennen

    ich habe es in mpeg2 umgewandelt geht nicht

  5. #4
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    AW: Richtig brennen

    soll ich das erste versuchen

  6. #5
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Richtig brennen

    Benutze die Edit Funktion

    Mach das ist aber fast das gleiche nur MPEG2 hat ne bessere Qualität

    Was für einen DVD Player hast du?

    Und wie brennst du die Dateien du musst schon eine Video bzw. eine DVD brennen und keine Datei oder ISO oder etc.

  7. #6
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    AW: Richtig brennen

    jaja ich drücke auf filme brennen (und ich meine ashampo will es nicht brennen) und was ist die edit funkt.

    habe epson

  8. #7
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Richtig brennen

    Die bearbeiten Funktion beim Foren das meinte ich.
    Ja was für ein Epson?

    Versuchmal das hier;
    Express Burn - Download - CHIP Online

  9. #8
    Miral Miral ist offline
    Avatar von Miral

    AW: Richtig brennen

    elta dvd 1105 rz

Ähnliche Themen


  1. DVD brennen: Hallo Leute, ich hab eine DVD, besser gesagt zwei, die ich gerne vervielfältigen will. Das Problem ist, dass weder Nero noch CDBurnerXP, dies tun...

  2. Richtig brennen?: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe 3 Videoclips mit CDBurnerXP auf eine DVD gebrannt. Das Format war 2x MPEG und einmal WMV. Aber mein DVD...

  3. Wie brennen?: Habe folgendes Problem.Ich habe diese Dateien.DATA,MOVPAC,MOVPALDU,MOVPALGE,MOVPALSP,SLES,IOPFILES, MOVPAL2,MOVPALFR,MOVPALIT,DATA.PAD,System bei...

  4. dvd brennen: ok, da ich mich damit nich wirklich gut auskenne, will ich hier einfach mal ne frage bezüglich des brennens von gesaugten filmen in den raum werfen:...

  5. PS2 Gebrannte Spiele richtig brennen: Hallo leute seit 2 Monaten habe ich in meine PS 2 einen Chip einbauen lassen der auch ganz normal funktioniert. Doch wenn ich Spiele runterlade die...