Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    Ausrufezeichen Schülervz spackt rum !?

    Hey erstmal vorab ;D

    http://img401.imageshack.us/img401/4207/unbenanntfh.png

    Wie ihr sehen könnt läd schülervz die pinken grafiken nicht kann mir einer sagen worans liegt ?
    Mein System ist win 7 und ich hab nen acer 5739g

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Schülervz spackt rum !?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Schülervz spackt rum !?

    Hat mal hin und wieder parr Probleme. Lade die Seite einfach neu. Wenn es immer noch nicht geht, muss es ausgelastet sein. Dann musst du leider bisschen warten, bis die Seite wieder besser funktioniert.

  4. #3
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Schülervz spackt rum !?

    Jo um genau zu sein 27 mal neu geladen ;D Also einfach warten oder wie ? Weil das hab ich voll oft und andere nicht oO

  5. #4
    Aidan

    AW: Schülervz spackt rum !?

    Was für einen Browser benutzt Du denn? Probier doch mal 'nen anderen aus.

  6. #5
    jungerlink jungerlink ist offline
    Avatar von jungerlink

    AW: Schülervz spackt rum !?

    normal chrome aber es klappt mit firefox und ie8 auch net ;(

  7. #6
    Unregistriert

    AW: Schülervz spackt rum !?

    gehst oben in der leiste auf ANSICHT und denn auf Webseiten-Stil und danach auf Standart-Stil... eig ganz einach^^ kannst noch so oft laden.. ohne das einzustellen wirds alles nichts. da kannst noch so oft laden ;D

Ähnliche Themen


  1. Meine GraKa spackt rum?!: Ich brauche dringend hilfe... Seit ca. 3 Tagen stimmt was mit meiner GraKa nicht. Bei einigen Games, die ich auch davor gezockt habe ist es so,...

  2. Word 2010 spackt rum: Hallo Habe ein ziemlich nerviges Problem mit Word. Ich habe ein Dokument das mehrere Tabellen beinhaltet. Damit diese gut angezeigt werden können,...

  3. Firefox spackt rum!: Seit ca 2-3 Tagen öffnet der Firefox ab und an meine neuen Tabs als neue Seite. Um präziser zu sein: Ich habe 2-3 Tabs in einem FF-Explorer geöffnet...

  4. XBOX 360 spackt rum: Moin. Meine 360 geht in letzter Zeit sehr schlecht.Entweder geht sie aus,während ich was spiele oder ich kann nicht mal zum Spielen kommen.Kann mir...

  5. Soundkarte spackt unter Vista: Hi. Ich bin nun auch auf Windows Vista umgestiegen. Es funktioniert alles ganz gut bis auf die Soundkarte. Ich habe die Creative XFI...