Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    Word 2010 spackt rum

    Hallo

    Habe ein ziemlich nerviges Problem mit Word. Ich habe ein Dokument das mehrere Tabellen beinhaltet. Damit diese gut angezeigt werden können, habe ich ein paar Seiten auf Querformat gestellt, indem ich für diese Seite eigene Abschnitte erstellt habe. Ich habe nun ein Inhaltsverzeichnis hinzugefügt am Anfang des Dokumentes und bei jedem neuen Abschnitt beginnt die Seitenzahl bei 0. Hat jemand eine Idee wie sich das Problem beheben lässt?

    Edit: Hatte früher auch schon Dokumente gehabt die gleich aufgebaut wurden (und die mit Word 2010 erstellt wurden) und bei denen es reibungslos lief, aber jetzt klappt es irgendwie nicht mehr. :/

    Mit freundlichen Grüssen
    SurviveX

  2. Anzeige

    Word 2010 spackt rum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Word 2010: Bilder werden im Inhaltsverzeichnis angezeigt: Hi, ich habe in Word 2010 ein Dokument erstellt welches quasi nur aus Text (Als Überschrift formatiert) und Bildern besteht. Diese Bilder sind meist...

  2. Fußzeile bei Word 2010 Starter: Ich bin gerade dabei meine Facharbeit zu schreiben. Dabei ist es vorgegeben, dass in der Fußzeile angeben sein muss, aus welchen Quellen ich die...

  3. Word 2010 - Einzelne Seite quer: Hallo Ich möchte eine einzelne quere Seite in einem Dokument haben, aber dies klappt nicht wie ich will. Wenn ich einen neuen Abschnitt...

  4. Schülervz spackt rum !?: Hey erstmal vorab ;D http://img401.imageshack.us/img401/4207/unbenanntfh.png Wie ihr sehen könnt läd schülervz die pinken grafiken nicht kann...

  5. XBOX 360 spackt rum: Moin. Meine 360 geht in letzter Zeit sehr schlecht.Entweder geht sie aus,während ich was spiele oder ich kann nicht mal zum Spielen kommen.Kann mir...