Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    BIOS-Batterie oder mehr defekt?

    Ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem alten Siemens Laptop.

    Vor einiger Zeit habe ich festgestellt, dass die BIOS-Batterie zur Neige geht. Irgendwann wars auch soweit. Der Rechner bootete nicht mehr, 3 Piepser... Batterie. Ich hab die Batterie gewechselt und alles jut. 2 Tage später, bootet der Rechner net mehr, 3 Piepstöne... ? Schon wieder die Batterie?

    Jemand ne Idee?

    Auf dauer sind mir diese Laptop-Batterien mit 5 Euro nämlich auch zu teuer -.- (meine braucht ja leider ein Kabel)

  2. Anzeige

    BIOS-Batterie oder mehr defekt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Rechner startet nicht - Bios Batterie zu schwach?: Hallo, habe hier einen Scaleo PI2662 Rechner, der knapp über 1 Jahr jung ist. Kurz nach dem Kauf musste ich bereits die Bios Batterie...

  2. Bios Batterie Leer?: Hallo seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Pc. Immer wenn ich ihn ausschalte und nach ca einer stunde wieder einschalte schickt er mich...

  3. Pandora Batterie PSP geht nicht mehr auf: Hi Leute, Hab ein Problem:( Ich hab meine PSP Batterie Aufgemacht und hab etwas verändert in diesem video sieht man dass : ...

  4. Pandora Batterie PSP geht nicht mehr auf: Hi Leute, Hab ein Problem:( Ich hab meine PSP Batterie Aufgemacht und hab etwas verändert in diesem video sieht man dass :...

  5. komme nicht mehr ins bios: hallo.habe im bios von vista home basic auf von cd/dvd booten umgestellt.aber weder bootet der laptop von der dvd aus noch komm ich ins bios.startet...