Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage einen DPG converter der freeware ist und NICHT "-super-" heißt ^^

    ich suche einen DPG converter, das nDS format
    aber converter wie: ImTOO DPG Converter oder Xillisoft DPG converter kosten geld
    und mit dem converter "SUPER" der freeware ist, ist mir aber zu komplitziert

    am besten möchte ich einen converter der nur .avi, .mkv, .wmv, .mpeg .usw nach DPG umwandelt und freeware ist

    gibbet da einen^^ ?

  2. Anzeige

    Frage einen DPG converter der freeware ist und NICHT "-super-" heißt ^^

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Weißesahne Weißesahne ist offline
    Avatar von Weißesahne

    AW: einen DPG converter der freeware ist und NICHT "-super-" heißt ^^

    Super ist der beste

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: einen DPG converter der freeware ist und NICHT "-super-" heißt ^^

    Es gäbe zwar den nativen von Moonshell, aber der hat Probleme mit der Bild/Ton-Synchronisation.

  5. #4
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe
    ja aber mit dem kann ich nicht umgehen ^^

    moonshell
    probier ich mal aus
    danke

  6. #5
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: einen DPG converter der freeware ist und NICHT "-super-" heißt ^^

    irgentwie funktioniert der so generell bei mir nicht
    hat einer vlieleicht einen link wo mann weiß das die datei die mann runterläd auch funtioniert ^^

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: einen DPG converter der freeware ist und NICHT "-super-" heißt ^^

    Der Moonshell ist im Vergleich zu SUPER noch viel komplizierter, du hast bestimmt die richtige Datei

Ähnliche Themen


  1. Mac's Mailprogramm "Mail" synchronisiert Emails von "GMAIL" nicht: Moin zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich benutze Apples "Mail" zur Verwaltung meiner Email-Accounts. Ich nutze z.B, Gmail darüber und...

  2. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  3. Wird "KILLER7" fortgesetzt? Meine nicht "No More Heroes"!: hi killer7 ist ein hammer game. bin selten so tief in ein spiel eingetaucht wie in dieses. stimmung, story, musik, grafik, steuerung, etc. sind...

  4. DVD-Brenner erkennt neue Rohlinge nicht als "leer" sondern "beschrieben"!?!?: Ich wollte gerade (m)eine Windows Back-Up-DVDs brennen. Obwohl ich niegelnagelneue Rohlinge (gerade erst gekauft und noch OVP) benutzt hab', erzählt...

  5. "Mit" .."nicht" gegen andere Spieler :D lala ^^: Hallu ^^ wollte mal fragen ob jemand ein spiel für n ds kennt wo man viel über wifi spielen kann 'mit' anderen spielern und 'nicht' gegen sie ^^...