Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    sebuta-kun sebuta-kun ist offline
    Avatar von sebuta-kun

    Screentearing Aspire5750

    Hey Leute,
    hab da ein Problem wenn ich Videos auf dem Laptop abspiele. Da ich einen intel hd graphics 3000 gpu zusätzlich zu meiner nvidia geforce gt520m eingebaut habe kriege ich starken screen tear beim abspielen von Videos.
    Bei Spielen ist das kein problem,denn da kann ich einstellen,dass meine nvidia karte verwendet werden soll. aber das desktop und somit mein bildschirm laufen mit der integrierten karte ,der intel hd graphics 3000 und wenn ich dann videos abspiele sei es auf youtube oder videodatein auf dem pc dann ensteht starkes screen tear.
    Weiß jemand wie ich das lösen kann?

  2. Anzeige

    Screentearing Aspire5750

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!