Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Holz Holz ist offline

    Seitenverhältnis inkorrekt

    HeyHo,

    mein Laptop hat ein Breitbildverhältnis.
    Gibt es eine Möglichkeit, in Spielen, die kein Breitbild unterstützen, schwarze Balken an den Rändern einzublenden?
    So verzerrt ist das irgendwie gar nicht schön.

    MfG

    Morrissey

  2. Anzeige

    Seitenverhältnis inkorrekt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: Seitenverhältnis inkorrekt

    also wenn du es in den spielen nicht einstellen kannst dann wird es wohl nicht gehen. Google doch mal nach einem patch für sowas manchmal gibt es das im nachhinein noch!

  4. #3
    Holz Holz ist offline

    AW: Seitenverhältnis inkorrekt

    Hab's rausgefunden.
    Einfach in den Treibereinstellungen bei Anzeige auf Flachbildschirm gehen und Seitenverhältnisse beibehalten anklicken.

Ähnliche Themen


  1. Seitenverhältnis: Hi, habe mal eine Frage an euch! WEnn ich an meinem Breitbild LCD TV eine DVD schaue, sagen wir mal Star Wars (irgendeinen), dann habe ich auf dem...