Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    Soundkarte wird nicht gefunden

    Hallo ich hab mein Pc formatirt und nur fehlt der triber für meine soundkarte . konnt ihr mir sagen was uich machen muss das ich den richtigen treiber für meine soundkarte bekomme leider weich ich auch net welche soundkarte ich hbe dank für eure hilfe
    mfg Aggrodog

  2. Anzeige

    Soundkarte wird nicht gefunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jonny123

    AW: Soundkarte wird nicht gefunden

    Hi Aggrodog!

    Was für eine Soundkarte is das denn?
    Hast du mal versucht, die Soundkarte in einen anderen Slot zu stecken, oder mal nachzusehen, ob diese fest sitzt (ggf. einmal raus und wieder rein). Karten verkanten sich manchmal und obwohl es so aussieht, als wäre sie fest drin, ist sie es nicht.

  4. #3
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    AW: Soundkarte wird nicht gefunden

    als der feler bei meiner soundkarte ist ich hab kein triber für die soundkarte und 1 mal muss ich erst wissen welche ich hab und jetzt stell sich die frage wie finde ich herraus welche ich hab

  5. #4
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Soundkarte wird nicht gefunden

    |MG| EVEREST Free Edition 2.20

    Hiermit zum Beispiel.

  6. #5
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Soundkarte wird nicht gefunden

    Oder:
    Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften ->Hardware ->Geräte Manager -> Audio, Video und Gamecontroller

  7. #6
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    AW: Soundkarte wird nicht gefunden

    danke für den link aber ich kann es net so gut übersetzen und versteh es nicht

  8. #7
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Soundkarte wird nicht gefunden

    Versuch doch mal meinen Vorschlag und schreibe hier alle Namen rein, die dann am Ende da stehen

  9. #8
    Aggrodog Aggrodog ist offline
    Avatar von Aggrodog

    AW: Soundkarte wird nicht gefunden

    wo steht das was für eine soundkarte habe

  10. #9
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Soundkarte wird nicht gefunden

    Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften ->Hardware ->Geräte Manager -> Audio, Video und Gamecontroller

    Da sollten etz ein paar Namen, a la "Audiocodecs", "Videocodecs" etc.
    Da ich Sound on Board habe, kann ich dir den genauen Wortlaut nicht sagen, deshalb wäre es gut wenn du alle Namen hier reinschreiben könntest, die da stehen, dann können wir besser erkennen, welchen Namen deine Karte hat.

  11. #10
    Holz Holz ist offline

    AW: Soundkarte wird nicht gefunden

    EVEREST Home Edition

    Hier noch mal der Link zu einer deutschen Seite.

    Wenn Du es installiert hast, gehst Du auf Computer---->Übersicht---->Multimedia, da müsste dann Deine Soundkarte stehen.

  12. #11
    Sareth

    AW: Soundkarte wird nicht gefunden

    Zitat Aggrodog Beitrag anzeigen
    als der feler bei meiner soundkarte ist ich hab kein triber für die soundkarte und 1 mal muss ich erst wissen welche ich hab und jetzt stell sich die frage wie finde ich herraus welche ich hab
    klicke auf Start-Ausführen-gebe dxdiag ein -enter-Meldung bestätigen, dann auf den Reiter sound.Da müßte eigentlich deine Karte zu finden sein.

Ähnliche Themen


  1. Router wird nicht gefunden =(: Also ich hab meinen Laptop ganz normal laufen lassen und hab ihn paar minuten so stehen lassen. Als ich dann wieder an meinem Laptop ging hatte ich...

  2. Festplatte wird nicht gefunden!!!!: Hallo! Gestern abend habe ich meinen computer ganz normal ohne proble heruntergefahren. Als ich ihn heute morgen starten wollte, kam ich bis zum...

  3. Scanner wird nicht mehr gefunden: Ich habe Windows Vista 32bit und als Fotobearbeitungsprogramm Paint Shop Pro XI. Über dieses Programm scanne ich auch alles ein. Nur vor Kurzem ( ist...

  4. Brenner wird nicht gefunden?!: Hallo.Ich habe ein Notebook Acer Extensa 4120 bis vorgestren lief auch alles gut.. also der brenner und so.. aber jetzt wennich eine cd oder dvd...

  5. Rechner wird im Netzwerk nicht gefunden: Ich habe bei mir vista aufm rechner und mein netzwerk kumpel auch. Ich finde in unserem netzwerk alles rechner bis auf seinen. netzwerk freibe (fürs...