Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Apfel.Eis.x3 Apfel.Eis.x3 ist offline
    Avatar von Apfel.Eis.x3

    Frage Brenner wird nicht gefunden?!

    Hallo.Ich habe ein Notebook Acer Extensa 4120 bis vorgestren lief auch alles gut..
    also der brenner und so.. aber jetzt wennich eine cd oder dvd brennen will kommt immer : bitte schließen sie einen brenner an.
    hä? der ist doch schon da!!! ):
    ich habe dann nach einem neuen Treiber gesucht aber nichts gefunden..
    kann vllt einer sagen woran es liegt oder wo ich einen neuen Trieber bekomme..

  2. Anzeige

    Frage Brenner wird nicht gefunden?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brenner wird nicht gefunden?!

    Zitat Apfel.Eis.x3 Beitrag anzeigen
    Hallo.Ich habe ein Notebook Acer Extensa 4120 bis vorgestren lief auch alles gut..
    also der brenner und so.. aber jetzt wennich eine cd oder dvd brennen will kommt immer : bitte schließen sie einen brenner an.
    hä? der ist doch schon da!!! ):
    ich habe dann nach einem neuen Treiber gesucht aber nichts gefunden..
    kann vllt einer sagen woran es liegt oder wo ich einen neuen Trieber bekomme..
    Hallo
    deinstalliere am besten mal den Brenner und starte neu, dann sollte sich das system den treiber automatisch neu installieren. vielleicht klappst ja so.
    gruß
    martin-josef

  4. #3
    Apfel.Eis.x3 Apfel.Eis.x3 ist offline
    Avatar von Apfel.Eis.x3

    AW: Brenner wird nicht gefunden?!

    wo kann ich ihn deinstallieren? ^^
    also ich geh mal davon aus bei systemsteuerung?
    aber da finde ich nichts .. ist das vielleicht 'marvell miniport driver'?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: Brenner wird nicht gefunden?!

    Hi,

    diese Fehlermeldung hatte ich auch schon, und zwar, nachdem ich bei "Musicload" Titel mit DRM-Verschlüsselung gekauft habe, und diese wohl einmal zu viel brennen wollte. Da wird dann irgendwie der Brenner außer Betrieb gesetzt.

    Du kannst es in den Optionen bei "Syncronisieren" versuchen und da unter "Aktualisieren" versuchen, aber ob es so geht, kann ich nicht versprechen.

    Dann könntest Du, falls Du tatsächlich solche DRM Titel hast, diese auf ein anderes Medium kopieren, nicht brennen, geht ja sowieso nicht, und dann eine Systemwiederherstellung machen, so geht es dann sicher.

  6. #5
    Apfel.Eis.x3 Apfel.Eis.x3 ist offline
    Avatar von Apfel.Eis.x3

    AW: Brenner wird nicht gefunden?!

    eig. kommt das immer egal was brenne oder mit welchem programm..
    ich würde es doch gern mit dem treiber versuchn nur wie gesagt weiß nicht welchen und wo ich es runterladen kann..
    ):

  7. #6
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brenner wird nicht gefunden?!

    Zitat Apfel.Eis.x3 Beitrag anzeigen
    eig. kommt das immer egal was brenne oder mit welchem programm..
    ich würde es doch gern mit dem treiber versuchn nur wie gesagt weiß nicht welchen und wo ich es runterladen kann..
    ):
    hallo
    Du brauchst keinen Treiber runterladen. Einfach wie von mir beschrieben vorgehen. Den Treiber sucht er sich dann auf Deinem PC selber.
    gruß
    martin-josef

  8. #7
    Apfel.Eis.x3 Apfel.Eis.x3 ist offline
    Avatar von Apfel.Eis.x3

    AW: Brenner wird nicht gefunden?!

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    hallo
    Du brauchst keinen Treiber runterladen. Einfach wie von mir beschrieben vorgehen. Den Treiber sucht er sich dann auf Deinem PC selber.
    gruß
    martin-josef
    ich finde den aber unter installierter software nicht =(

  9. #8
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Brenner wird nicht gefunden?!

    Zitat Apfel.Eis.x3 Beitrag anzeigen
    ich finde den aber unter installierter software nicht =(
    hallo
    welche dvd/CD laufwerke sind dem im gerätemanager aufgeführt.
    gruß
    martin-josef

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Brenner wird nicht gefunden?!

    Das Problem hatte ich auch.
    Wie es genau nochmal funzt weiß ich nicht, aber ich erkläre einfach mal, was ich so ungefähr machen musste.

    Ich hatte das aus einem anderen Forum und weiß es nur sehr ungenau

    Also...
    Ich sollte Ausführen-->Regiedt eingeben oder so
    dann musste ich dort rum klickern, bis ich irgenwo hingekommen bin.

    Es standen auf der Internetseite, wo ich das her hab, so 4 Sachen.
    Wenn eine oder mehrere von den "Daten" da sind, soll ich die löschen.
    Das hatte ich gemacht und es funzte wieder alles.

    sry, dass ich so ungenau bin, aber ich hoffe einer weiß was ich meine und kann es besser erklären.

    lg Rochy

Ähnliche Themen


  1. Router wird nicht gefunden =(: Also ich hab meinen Laptop ganz normal laufen lassen und hab ihn paar minuten so stehen lassen. Als ich dann wieder an meinem Laptop ging hatte ich...

  2. Festplatte wird nicht gefunden!!!!: Hallo! Gestern abend habe ich meinen computer ganz normal ohne proble heruntergefahren. Als ich ihn heute morgen starten wollte, kam ich bis zum...

  3. Brenner wird nich gefunden!: Hay immer wenn ich versuche etwas zu brennen geht das nicht.. das problem ist glaub ich das mein brenner nicht gefunden wird , stand mal im...

  4. PSP unter Vista wird nicht gefunden: Hey Leut, ich hab heute versucht meine PSP an meinen PC anzuschließen!! Ich hab Vista Home Premium und wenn ich die PSP per USB an den PC...

  5. Soundkarte wird nicht gefunden: Hallo ich hab mein Pc formatirt und nur fehlt der triber für meine soundkarte . konnt ihr mir sagen was uich machen muss das ich den richtigen...