Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    Brenner wird nich gefunden!

    Hay
    immer wenn ich versuche etwas zu brennen geht das nicht..
    das problem ist glaub ich das mein brenner nicht gefunden wird , stand mal im mediaplayer..
    ich habe vista und ein notebook acer extensa4120.
    ):

  2. Anzeige

    Brenner wird nich gefunden!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    Hi,

    schau bitte mal hier , vielleicht helfen Dir die Tips von martin-josef weiter.

  4. #3
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    ^^Ja, wir bräuchten mehr infos.
    Wird der Brenner im Windows erkannt (Im Arbeitsplatz) usw.

  5. #4
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    also wenn ich auf 'computer' gehe ..steht dann da 'geräte mit wechselmedien'
    und dann ein mal 'DVD-RW-Laufwerk D:' und ein mal 'DVD-Laufwerk E:'
    hm..ja weiß jetzt nicht ): falls informationen noch erforderlich sind gebe ich sie gerne dazu ^^

  6. #5
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    Also, egal welches Brennprogramm du benutzt, immer derselbe ERROR? Ich hatte mal was ähnliches, Der Brener ist kaputt. Wenn du das Windows zwar neu aufsetzen würdest, ginge er zwar wieder, aber nicht lange. Einfach das Noto zum Händler bringen. Wenn die Grantie bereits futsch ist, dann baue zunächst das kaputte Laufwerk aus und sieh dir den Stecker an. Wenn es ein SATA ist, dann kaufe dir ein neues SATA-Notebooklaufwerk und bei IDE ein IDE. Natürlich ist jedes Noto anders zu öffnen. Bei den meisten jedoch, lässt sich das Laufwerk gesondert ausbauen.

  7. #6
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    hm.. vor paar tagen hatte ich etwas deinstalliert gehabt , das sah nicht nach einem programm aus..könnte es nicht daran liegen?
    :[

  8. #7
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    wohl eher weniger.
    Wie gesagt. DU könntest das Windows neu installieren, dann funzt es kurze Zeit und dann wieder neu aufsetzten - weil das aber kein Zustand ist, bring das Ding einfach zum Händler

  9. #8
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    okay thx

  10. #9
    Worry Worry ist offline

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    Hi,

    ich lese gerade, daß Du vor einigen Tagen da was deinstalliert hast. Versuche es dann bitte doch mal mit einer Systemwiederherstellung bis vor der Deinstallation, vielleicht funktioniert das ja schon...

  11. #10
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    ^^Ja natürlich. Aber nich lang. Es wird nach kurzer Zeit wieder abkacken.

  12. #11
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    warum? du weisst doch nichtmal ansatzweise die Ursache. Also sind solche "Prognosen" pure Spekulation

    mfg
    Dakky

  13. #12
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    ^^Das gibt es öfter. Ich hatte das auch schon mal. Einfach zum Händler bringen und fertig.

  14. #13
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    probiere ich dann am wochenende aus.danke.ich schreibe noch ob es geklappt hat ^^

  15. #14
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    hab systemwiedergerstellung gemacht.. ): brenner geht immer noch nicht.. dafür ist aber mein laptop jetzt viel schneller ^^

  16. #15
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    wie gesagt: Neuer Brenner oder Händler.

  17. #16
    kiiiwiiix3 kiiiwiiix3 ist offline
    Avatar von kiiiwiiix3

    AW: Brenner wird nich gefunden!

    jaja ist schon klar (:

Ähnliche Themen


  1. Router wird nicht gefunden =(: Also ich hab meinen Laptop ganz normal laufen lassen und hab ihn paar minuten so stehen lassen. Als ich dann wieder an meinem Laptop ging hatte ich...

  2. Festplatte wird nicht gefunden!!!!: Hallo! Gestern abend habe ich meinen computer ganz normal ohne proble heruntergefahren. Als ich ihn heute morgen starten wollte, kam ich bis zum...

  3. Scanner wird nicht mehr gefunden: Ich habe Windows Vista 32bit und als Fotobearbeitungsprogramm Paint Shop Pro XI. Über dieses Programm scanne ich auch alles ein. Nur vor Kurzem ( ist...

  4. Brenner wird nicht gefunden?!: Hallo.Ich habe ein Notebook Acer Extensa 4120 bis vorgestren lief auch alles gut.. also der brenner und so.. aber jetzt wennich eine cd oder dvd...

  5. Soundkarte wird nicht gefunden: Hallo ich hab mein Pc formatirt und nur fehlt der triber für meine soundkarte . konnt ihr mir sagen was uich machen muss das ich den richtigen...