Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sareth

    PDF Dateien nochmals komprimieren !

    Hallo Zusammen,

    also, habe gescannte Unterlagen im pdf Format abgespeichert.
    Sie sind im Schnitt 2,4 MB groß.
    Nun meine Frage: Gibts im Adobe eine Option, die diese Dateien nochmals " kleiner " machen kann ?
    Oder gibt es ein Programm, welches dieses übernimmt ?
    Möchte nämlich nicht die ganzen Unterlagen nochmals scannen.


    Grüße

    Sareth

  2. Anzeige

    PDF Dateien nochmals komprimieren !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: PDF Dateien nochmals komprimieren !

    Hi Sareth,

    es geht mit dem Adobe-Acrobat, schau mal bitte hier , der Post von "leon", damit kannst Du das PDF nochmals verkleinern, vielleicht reicht Dir schon die die Testversion aus..

  4. #3
    Sareth

    AW: PDF Dateien nochmals komprimieren !

    Hallo Worry,

    habe mir den Link mal angesehen.... ich habe keine Option zum verkleinern.....
    kann allerdings auch sein, das ich die 7er Version habe.
    Sollte mir dann mal eine neue Version zu legen.

    Aufjedenfall danke mich Dir für deine Mühe ..... werde dich dann informieren, wenn ich ne neue hab.

    Grüße

    Sareth

Ähnliche Themen


  1. GIFs komprimieren?: Sehr geehrte Forumlaner....gut, lassen wir die Ettikette weg. Ich suche nach einem Konverter, der die Dateigröße eines animierten GIF-Bildes...

  2. Komprimieren mit 7-Zip: Hi also ich machs mal schnell. ich benutze das programm 7-zip und möchte einen 22GB großen Ordner zu KLEIN wie MÖGLICH komprimieren.. wie lange es...

  3. Bilder Komprimieren: Tag zusammen Ich möchte für mein Handy eigene Designs erstellen aber dafür brauche ich Bilder in bestimmten formaten. Für den Hintergrund z.B...

  4. Dateien komprimieren: Hey zussm. Ich wollt meiner Familie bilder senden. sind zussm insgesamt 62mb groß. wollte es aber verkleinern da sie eine schlechte verbindung...

  5. avi datei 2,07 gb O.o komprimieren: Hallo leute :) Ich habe mit dem programm sony vergas pro 8.0 (vollversion) eine avi datei über 9 minuten erstellt. Aber diese ist 2,07GB GROß!! Der...