Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: hypercam 2

  1. #1
    majin 11 majin 11 ist offline
    Avatar von majin 11

    hypercam 2

    hallo..!

    ich habe die software hypercam 2 und bin leider nicht zufrieden damit.
    immer wenn ich was mit ton aufnehmen will, kann ich es zwar abspielen aber man hört keinen einzigen ton.

    brauche hilfe

    mfg majin

  2. Anzeige

    hypercam 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ShinySuicune ShinySuicune ist offline
    Avatar von ShinySuicune

    AW: hypercam 2

    du brauchst ein mikro dafür

    weiß jemand wie ich mein problem löse
    wen ich auf aufnahme klicke kommt folgende fehlermeldung:


  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: hypercam 2

    Versuche mal ne andere Variante den Ton aufzunehmen.

Ähnliche Themen


  1. Hypercam 2 - Wii: Kann man irgentwie mit Hypercam 2 dem Bildschirm einer Wii Konsole aufnehmen? Wenn nicht, wie geht das?

  2. H.264 Codec runterladen und in Hypercam oder HD Rekorder einbinden?: Hallo. Ich hab da mal ne Frage zum Thema Video. Und zwar arbeite ich in letzter Zeit ein bisschen mit Hypercam 2 und überlege mir demnächst einen...

  3. HyperCam 2 Problem :(: Hey :) Also, ich hab n Prob mit HyCam und zwar, immer wenn ich n Video machen will ( ist nur bei Anwendungen so) dann verschwindet (bei z.B GTA...

  4. Hypercam: Hi, ich habe eben ein Video mit der Hypercam gemacht das ich nachher gerne in Youtube reinstellen würde. das Problem ist, dass wenn ich das Spiel...

  5. Hypercam 2: ist es möglich das ich, wenn ich aufnehme irgendwie... nur die sounds die vom computer.... emulator... ???