Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ₒₒʝυɱϼₒₒ ₒₒʝυɱϼₒₒ ist offline
    Avatar von ₒₒʝυɱϼₒₒ

    HyperCam 2 Problem :(

    Hey

    Also, ich hab n Prob mit HyCam und zwar, immer wenn ich n Video machen will ( ist nur bei Anwendungen so) dann verschwindet (bei z.B GTA San Andreas) immer wieder der Mensch, Die Lebensanzeige, Waffenanzeige u.v.m. für ne Sekunde dann sind se wieder ne Sek da dann verschwinden se wieder...

    Was mach ich falsch? Muss ich irgendwas in den Settings ändern? Hab ne Lizenz (gehört nicht mir die Lizenz ist von nem Bekannten)

  2. Anzeige

    HyperCam 2 Problem :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hypercam 2 - Wii: Kann man irgentwie mit Hypercam 2 dem Bildschirm einer Wii Konsole aufnehmen? Wenn nicht, wie geht das?

  2. H.264 Codec runterladen und in Hypercam oder HD Rekorder einbinden?: Hallo. Ich hab da mal ne Frage zum Thema Video. Und zwar arbeite ich in letzter Zeit ein bisschen mit Hypercam 2 und überlege mir demnächst einen...

  3. Hypercam: Hi, ich habe eben ein Video mit der Hypercam gemacht das ich nachher gerne in Youtube reinstellen würde. das Problem ist, dass wenn ich das Spiel...

  4. hypercam 2: hallo..! ich habe die software hypercam 2 und bin leider nicht zufrieden damit. immer wenn ich was mit ton aufnehmen will, kann ich es zwar...

  5. Hypercam 2: ist es möglich das ich, wenn ich aufnehme irgendwie... nur die sounds die vom computer.... emulator... ???