Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hypercam

  1. #1
    The1and0nly The1and0nly ist offline
    Avatar von The1and0nly

    Hypercam

    Hi,
    ich habe eben ein Video mit der Hypercam gemacht das ich nachher gerne in Youtube reinstellen würde.
    das Problem ist, dass wenn ich das Spiel starte wovon ich den Film machen möchte nich der volle Bildschirm bedeckt ist sondern nur die obere rechte ecke.
    Also man erkennt das Video zwar aber nur die obere rechte Ecke des Bildschirms ist zu sehen der Rest darum ist schwarz.
    Wie kann ich das ändern?

  2. Anzeige

    Hypercam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Hypercam

    Wenn Hypercam öffen ist, den ersten Reiter "Screen Area" auswählen und dann auf den Button "Select Region" klicken.
    Dann die Region auswählen, also den ganzen Bildschirm und fertig

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Hypercam 2 - Wii: Kann man irgentwie mit Hypercam 2 dem Bildschirm einer Wii Konsole aufnehmen? Wenn nicht, wie geht das?

  2. H.264 Codec runterladen und in Hypercam oder HD Rekorder einbinden?: Hallo. Ich hab da mal ne Frage zum Thema Video. Und zwar arbeite ich in letzter Zeit ein bisschen mit Hypercam 2 und überlege mir demnächst einen...

  3. HyperCam 2 Problem :(: Hey :) Also, ich hab n Prob mit HyCam und zwar, immer wenn ich n Video machen will ( ist nur bei Anwendungen so) dann verschwindet (bei z.B GTA...

  4. hypercam 2: hallo..! ich habe die software hypercam 2 und bin leider nicht zufrieden damit. immer wenn ich was mit ton aufnehmen will, kann ich es zwar...

  5. Hypercam 2: ist es möglich das ich, wenn ich aufnehme irgendwie... nur die sounds die vom computer.... emulator... ???