Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    der_pole der_pole ist offline
    Avatar von der_pole

    Ausrufezeichen windows xp läd destop nicht

    hey ich hab mal wieder ein problem,
    mein pc bootet seit neustem nicht mehr richtig...
    er fährt hoch bi zum destop aber da sind weder symbole noch die taskleiste und den task manager kann ich auch nicht öffnen
    woran könnte das liegen??
    ich hab schon alles mögliche ausprobiert...

    windows mit der reparatut konsole repariert
    windwos neu installier also reperaturinstallation...

    meine systemwiederherstellungs punkte sind auch WEG

    und das ereignisaprotokoll zeigt mir folgenden fehler an
    7026
    und dann steht da irgendwas das er iwelche dateien nicht booten konnte....
    da stehen bestimm 20 dateien....
    wenn ihr diese braucht schreib ich sei genr auf aber das ist gerade bissel zu viel arbeit vll gerht ja auch erstmal so...

    ja und dann ist noch zu sagen....
    ich benuze 2 festplattne die im raid 2?!?! laufen ... halt auf "spiegeln"
    was auch von bedeutung seien könnte...
    mein stand pc offen
    und meine kleine schwester gestern einen schraubenzieher an mein netzteilkabel gehalten hat... also kurzschluss und so... der pc ist ausgegangen...
    er ist dann weider ganz normal hochgefahren glaube ich....
    dann musste ich aber weg... hab ihr ausgemacht...
    bin weider heim gekommen... er hat normal gebootet und ist dann am destop gescheiter ... er hat symbole angezeigt... aber nichts geladen
    den abgesichterten modus hat er nicht geladen...
    also hab ich windows "neu installiert wie bereits erwähjn... und ejtz läd er nur das hintergrund bild.... bei einem anderen benuzer acc bleibt er bei
    übertragen der benuzereinstellungen
    hängen...
    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    ich will den pc nicht schon weider formatieren




    *****************************


    Okay hat sich erledigt ich hab die anzeige auf klassich gestellt und dann ging es... oO
    vll hilf das ja ijemandem

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen windows xp läd destop nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zahlenhai Zahlenhai ist offline
    Avatar von Zahlenhai

    AW: windows xp läd destop nicht

    Aha....und was ist, wenn du es wieder zurückstellst und neu bootest?

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 Updgrade auf Windows 8 geht nicht???: Hi Leute, ich habe mir die Windows 8 Pro Version als download gekauft.Da war aber die Version nur auf Englisch zu downloaden.Bis jetzt hatte ich...

  2. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  3. Fehlermeldung - Windows Fehlerbehebung geht nicht - fährt nicht hoch: :confused:Hallo!!! Ich habe derzeit ein riesiges Problem. Gestern Abend wollte ich mein Notebook an machen und es funktioniert einfach nicht! Es...

  4. Windows Fehlermeldung - Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr?: hi, als ich heute morgen meinen PC anstellte kam eine Windows Fehlermeldung die wie im Titel schon erwähnt so heißt: Windows Fehlermeldung -...

  5. Autostart auf dem Destop: Hallo Ich hab ein kleines problem :( Ich hab den ordner autostart auf dem destop , natürlich lässt sich der ordner nicht löschen ( system...