Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Calle Calle ist offline

    Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery

    Hallo,

    brauche mal dringend Hilfe.
    Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512 MB DDR2 RAM ausgetauscht.
    Habe dann ganz normal den Rechner gestartet und als Windows nun starten sollte kam erstmal ein schwarzer Bildschirm. Ne zeitlang gewartet und nix getan, dann habe ich den Rechner neu gestartet und die Fehlerbehebung lief, danach Windows wieder runtergefahren nun kam die Meldung, dass die Datei \boot\BCD beschädigt sein sollte. Habe dann die Recover CD eingelegt um diese zu reparieren.
    Hat funktioniert aber dann startet vor dem Windows start ein Fenster mit "WINDOWS ERROR RECOVERY" habe nun die Möglichkeit den anderen Schritt mit der Reparatur oder Window im abgesicherten Modus, normal usw. zu starten.
    Starte ich nun Windows im abgesicherten Modus fährt er nicht hoch. Das Gleiche bei den Anderen Optionen.
    Habe anschließend die alten Bausteine eigebaut funtioniert immer noch nix. Nur das Fenster "WINDOWS ERROR RECOVERY"
    Wer kann mir nun Helfen? Vielen Dank schonmal.
    Gruß der Calle

  2. Anzeige

    Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery

    Hallo,

    entweder sind Deine neuen RAM nicht kompatibel, oder defekt. Bitte beide Möglichkeiten überprüfen. Wichtig beim Tausch ist es, dass die Zahl hinter DDR 2 identisch ist. Was waren die alten für ein Typ? Genaue Bezeichnung? Ebenso die Neuen.

    Gruß

  4. #3
    Calle Calle ist offline

    AW: Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery

    Danke für die Antwort.

    Also auf meinen alten Bausteinen steht:

    512MB 1RX16 PC2-4200U-444-12-ZZ
    512MB, DDR2, 533, CL4

    Auf den neuen:

    2 GB DDR2 DIMM 800 MHz
    Compatible with PC2-5300 (667MHz)
    PC2-4300 (533MHz)

    Mehr steht da nicht.
    Ich habe die Alten auch wieder eingebaut, bloß Windows startet immer noch nicht auch wenn ich im abgesicherten Modus starten will.

  5. #4
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery

    Hallo,

    so wie ich es sehe, hast Du die falschen RAM eingesetzt. Was jetzt im Motherbord passiert ist, kann ich Dir leider nicht sagen, bin kein Hardware Spezialist. Kann Dir nur den Rat geben, den PC in eiem guten Computerladen überprüfen lassen.

    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Windows XP startet nicht mehr! Was tun?: Hi Leute Hbae ein problem...ein richtiges Problem..!!! Wenn ich meinen PC starten will dann kommt direkt beim Booten diese Fehlerledung: ...

  2. windows vista startet nicht mehr GANZ: Hallo liebe User also gestern habe ich ein film geguckt gehabt un dabei ist mein pc hängen geblieben, also blieb mir nichts mehr übrig als mein pc...

  3. Windows startet nicht! Grub Error 82: N' Abend Ich habe heute Nachmittag Linux Ubuntu 8.10 installiert auf meinem Rechner. (Windows Vista Home Premium) Gegen Abend wollte ich es wieder...

  4. Windows Vista Problem - Startet nicht mehr: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiem Vista. Und zwar startet er nicht mehr. Wenn ich ihn anmache, kommt nach einiger Zeit "updates werden...

  5. Windows Vista startet nicht mehr!!: :lol:Hallo an alles mit dem Betriebssystem Windows Vista, also ich habe gestern Abend noch meinen Pc einwand frei benutzt, aber zu meinem...