Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Seaking93 Seaking93 ist offline

    Unglücklich windows vista startet nicht mehr GANZ

    Hallo liebe User
    also gestern habe ich ein film geguckt gehabt un dabei ist mein pc hängen geblieben, also blieb mir nichts mehr übrig als mein pc von hinten aus und wieder anzumachen.
    beim anmachen aber kommen jetzt immer so senkrechte striche im menü.. und bevor dann das anmeldungsmenu kommt startet der glaub ich wieder neu..
    ich hab versucht durch den gesicherten modus rein zu kommen aber nun geht das auch nicht un mehr
    nachdem ich versucht hab mein pc wieder neu zu formatieren kam eine fehlermeldung und zwar i.wie dass das nicht ganz installiert wurde un ich meinen pc neu starten soll un wieder installieren soll aber dsa geht nicht..
    ich weiß nicht was ich machen soll

    ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie es geht antworten
    schonmal danke im voraus =)

  2. Anzeige

    Unglücklich windows vista startet nicht mehr GANZ

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: windows vista startet nicht mehr GANZ

    Hi,

    kannst Du bitte die genaue Fehlermeldung posten? Hörst Du Pieptöne beim Starten?

  4. #3
    Seaking93 Seaking93 ist offline
    als erstes ma danke für die schnelle antwort =)
    also da steht

    Install Windows
    The Computer restarted unexpectedly or encountered and eunexpected error.
    Windows installation cannot proceed. To intall Windows, click ,,OK,, to restart the computer and then restart the installation.
    OK

    also das is dann in so einem fenster gegeben un dann drück ich auf ok un der macht ein neustart un wieder alles von vorne.. hmm

    un also mein pc macht keine pieptöne

    ach aber mir fällt grad auf dass mein computer doch schwer arbeitet un ein leises summen auch kommt.
    lg Seaking =)

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: windows vista startet nicht mehr GANZ

    Hast Du eine Recovery - CD? Wenn die eingelegt ist, startet Windows automatisch von dieser CD, dann "Systemreparatur" auswählen.

  6. #5
    Seaking93 Seaking93 ist offline

    AW: windows vista startet nicht mehr GANZ

    ja also ich mach diese systemreperatur und dann steht da dass falls ich was an die usb-stecker gesteckt hab dass ich die raus machen soll und dann nochmal neustarten soll.

    dann starte ich wieder neu und es kommt wieder die meldung

    Install Windows
    The Computer restarted unexpectedly or encountered and eunexpected error.
    Windows installation cannot proceed. To intall Windows, click ,,OK,, to restart the computer and then restart the installation.
    OK

Ähnliche Themen


  1. Windows XP startet nicht mehr! Was tun?: Hi Leute Hbae ein problem...ein richtiges Problem..!!! Wenn ich meinen PC starten will dann kommt direkt beim Booten diese Fehlerledung: ...

  2. Windows startet nicht mehr: hallo, ich wurde von einem Virus oder Tpferd oder so angegriffen. Namens Antimalware Doktor oder so. Das problem habe ich fast beseitigt. rkill.exe...

  3. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  4. Windows Vista Problem - Startet nicht mehr: Hallo! Ich habe ein Problem mit meiem Vista. Und zwar startet er nicht mehr. Wenn ich ihn anmache, kommt nach einiger Zeit "updates werden...

  5. Windows Vista startet nicht mehr!!: :lol:Hallo an alles mit dem Betriebssystem Windows Vista, also ich habe gestern Abend noch meinen Pc einwand frei benutzt, aber zu meinem...