Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    Windows startet nicht mehr

    hallo,
    ich wurde von einem Virus oder Tpferd oder so angegriffen. Namens Antimalware Doktor oder so. Das problem habe ich fast beseitigt. rkill.exe habe ich runter geladen und das programm stoppte alle laufende prozesse von Antimalware Doktor.
    hier stehts nochmal ausführlich: Antimalware Doctor entfernen - Trojaner-Board

    Dann hab ich CC cleaner runtergeladen&installiert und ich kam auf AUTOSTART und hab alles deaktiviert. Dann wollte ich den PC neustarten aber ich bekam einen schwarzen bildschirm. Windows hat sich nicht mehr hochgefahren...


    Wie kann ich das wieder normal machen gibt es eine Backdoor oder sowas ähnliches??

    warte auf eure antworten

  2. Anzeige

    Windows startet nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: Bitte HILFE, pc geht nicht mehr an

    PS: ich möchte nicht meinen pc formatieren..

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Bitte HILFE, pc geht nicht mehr an

    Wäre aber wohl die einfachste lösung ohne Groß rumzudoktorn an eh schon zerschossenen Beitreibsystem.

  5. #4
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bitte HILFE, pc geht nicht mehr an

    Wenn du bei Autostart alles deaktiviert hast - kein Wunder dass nichts mehr angeht

    Vllt mal mit ner BackUp CD versucht wieder drauf zu kommen bzw. ne Systemwiederherstellung zu machen?
    Ansonsten ist sicherlich die einfachste Methode einfach Windoof drüber bügeln, vorher formatieren nicht vergessen

  6. #5
    chris24 chris24 ist offline
    Avatar von chris24

    AW: Bitte HILFE, pc geht nicht mehr an

    Was heißt denn der PC zeigt einen schwarzen Bildschirm?

    Fährt das BIOS gar nicht mehr hoch? Oder bleibt der Bildschirm schwarz, nachdem Windows versucht wurde zu starten (Windows wird gestartet... --> schwarzer Bildschirm)?

  7. #6
    Canstar168 Canstar168 ist offline
    Avatar von Canstar168

    AW: Bitte HILFE, pc geht nicht mehr an

    ich starte den pc, dann kommt das Bild vom Mainboard (MSI). Ich kann auc hins BIOS das ist alles kein problem aber danach ist es nur noch schwarz.
    Früher war es so, nach dem Bild von MB kam sofort win7 lade zeichen...

    Ehrlich gesagt, bin ich nicht begeistert auf das formatieren. Meine Lieder, Filme, videos etc. kein problem, auf das alles kann ich verzichten bzw. nochmal runter laden aber meine "BILDER" es sind persönliche Bilder von mir und von meiner Familie usw. drauf, die ich gerne noch retten würde, deswegen brauche ich eure hilfe...

    Ich wäre sehr dankbar, wenn einer mir helfen kann.

    Gruß Can

  8. #7
    s!n s!n ist offline
    Avatar von s!n

    AW: Bitte HILFE, pc geht nicht mehr an

    Dann bleibt wohl nur eine Lösung:
    Knoppix CD erstellen, von da aus starten, Systemwiederherstellung druchführen bzw Daten sichern und dann neu drauf spielen...

  9. #8
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Bitte HILFE, pc geht nicht mehr an

    Kannst Du mal erklären, was dieses rumgespame hier, in diversen, Threads zu suchen hat?

Ähnliche Themen


  1. Pc startet Windows 7 nicht mehr richtig.: Guten Tag liebes Forum. Mein Pc ging vor 3 Tagen noch einwandfrei. Ich habe eine Festplatte drinne und kein Laufwerk. Um ein Spiel zu instalieren...

  2. Windows XP startet nicht mehr! Was tun?: Hi Leute Hbae ein problem...ein richtiges Problem..!!! Wenn ich meinen PC starten will dann kommt direkt beim Booten diese Fehlerledung: ...

  3. Windows startet nicht mehr!!!!: Hallo erstmal an alle, hab ganz dringende Probleme und hoffe mir kann jm helfen und zwar habe ich zur zeit einen athlon +2700 mit windows xp...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows XP startet nicht mehr: Hi! Mein XP SP3 Home startet nicht mehr! Wenn ich im Boot-Menü den Eintrag Win XP Home auswähle(da das andere XP nicht mehr installiert ist),...