Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jill valentine Jill valentine ist offline

    Unglücklich Windows startet nicht mehr!!!!

    Hallo erstmal an alle,

    hab ganz dringende Probleme und hoffe mir kann jm helfen
    und zwar habe ich zur zeit einen athlon +2700 mit windows xp drauf aber seit ungefähr einer woche fährt er nicht mehr hoch weil die folgende fehlermeldung erscheint:

    Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist:
    \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM

    Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option „R“, um die die Setupreparatur zu starten.

    Eigentlich keine große Sache wenn man sich mal im Internet umschaut allerdings kann ich keine setupreperatur durchführen da ich weder ins setupmenü noch ins bios komme das einzige was funktioniert ist das bootsystem wo ich allerdings auch nichts weiter machen kann!!
    Jedesmal wenn ich mit Hilfe der DEL taste ins setup will bekomme ich einfach nur ein schwarzes Bild mehr nicht...
    bin schon echt verzweifelt und hoffe mir kann jemand helfen

    schon mal danke

    jill

  2. Anzeige

    Unglücklich Windows startet nicht mehr!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    K3v!n K3v!n ist offline

    AW: Windows startet nicht mehr!!!!

    versuche doch mal mit der CD zu Booten

    MFG K3v!n

  4. #3
    Jill valentine Jill valentine ist offline

    AW: Windows startet nicht mehr!!!!

    hab ich auch schon versucht funktioniert nicht

Ähnliche Themen


  1. Pc startet Windows 7 nicht mehr richtig.: Guten Tag liebes Forum. Mein Pc ging vor 3 Tagen noch einwandfrei. Ich habe eine Festplatte drinne und kein Laufwerk. Um ein Spiel zu instalieren...

  2. Windows XP startet nicht mehr! Was tun?: Hi Leute Hbae ein problem...ein richtiges Problem..!!! Wenn ich meinen PC starten will dann kommt direkt beim Booten diese Fehlerledung: ...

  3. Windows startet nicht mehr: hallo, ich wurde von einem Virus oder Tpferd oder so angegriffen. Namens Antimalware Doktor oder so. Das problem habe ich fast beseitigt. rkill.exe...

  4. Windows Vista startet nicht mehr: Windows Error Recovery: Hallo, brauche mal dringend Hilfe. Habe mir heute zwei DDR2 RAM Bausteine gekauft (2x 2 GB) diese habe ich mit meinen 2 alten Bausteinen 2x 512...

  5. Windows XP startet nicht mehr: Hi! Mein XP SP3 Home startet nicht mehr! Wenn ich im Boot-Menü den Eintrag Win XP Home auswähle(da das andere XP nicht mehr installiert ist),...