Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    tom21 tom21 ist offline

    recovery disc ?fehler?

    Hallo

    Offensichtlich hab ich vor kurzem meinen PC nicht richtig heruntergefahren, auf jeden fall lässt er sich jetzt nicht mehr hochfahren (weder normal noch im abgesicherten modus) daher hab ich die recovery-disc eingelegt und wollte einfach neu aufsetzen, weil ich eh keine wichtigen dateien am rechner hatte.
    Nun wird die recovery disc zwar normal gelesen und die meldung " lädt dateien vom datenträger" erscheint, aber nach dem fertig laden versucht der PC doch wieder einen normalen startvorgang anstatt von der disc zu laden....
    ich weiß dass die recovery disc in ordnung ist und bei meinem PC passt, und bin jetzt absolut ratlos!
    eine schnelle antwort die auch der computertrottel (wie ich einer bin) versteht wär schon !
    danke

  2. Anzeige

    recovery disc ?fehler?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: recovery disc ?fehler?

    Hi,

    hast Du mal versucht, nachdem die Dateien geladen wurden, ein Notaus zu machen und dann wieder mit F8 in den Abgesicherten zu gehen und dann nochmal von der Recovery (vom Laufwerk) zu booten?

  4. #3
    tom21 tom21 ist offline

    AW: recovery disc ?fehler?

    nein noch nicht... einfach, sobald geladen, ausschalten, und dann in den abgesicherten modus?

  5. #4
    Worry Worry ist offline

    AW: recovery disc ?fehler?

    Ja bitte, so könnte es funktionieren, ich bin aber nicht sicher, würde es aber bei meinem Rechner so machen.

Ähnliche Themen


  1. Wii Disc-Fehler im Spiel: Moinsen, eben gerade hatte ich beim spielen von MP 8 einen Lesefehler der Wii. Hatten bestimmt auch schon andere Leute, die mit SK's spielen. Hab...

  2. PSP 1004 Recovery Flasher und CFW fehler: Hallo, Meine PSP 1004 Datecode 5D mit fw 5.03 lässt sobald ich den Recovery Flasher öffne keine eingaben mehr zu,dasselbe passiert wenn ich die CFW...

  3. Problem mit Vista Recovery Disc und formatieren: Hallo, ich bitte dringend um Hilfe! Ich besitze den HP Laptop Pavilion dv9000 mit Vista. Da dieser irgendwie langsamer wird und ich manche...

  4. Probleme mit der Recovery DVD - Recovery 32 Type Mismatch: Ich habe einen neuen Laptop ACER Aspire 7520G. Ich habe das Vista gelöscht und mir das XP Profe. draufgespielt, das war aber nur die 32 Bit Version....

  5. Medion MD 97900 Recovery Disc: Ich habe einen Medion MD 97900 . Nun mein Problem ich habe alle CD´d zu dem Laptop verloren Kann man diese Cd´s wieder bekommen z.b. zum...