Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    Ausrufezeichen Autostart auf dem Destop

    Hallo

    Ich hab ein kleines problem
    Ich hab den ordner autostart auf dem destop , natürlich lässt sich der ordner nicht löschen ( system ordner)
    mann müsste ihn doch aber weg kriegen können oder ?
    gibts irgend einen tool dafür ?

    -> unlocker <- hab ich probiert hilft mir aber nicht weiter -.-

    Ohne Unlocker :



    Mit Unlocker



    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    mfg csfreak

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Autostart auf dem Destop

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: Autostart auf dem Destop

    Windows XP nehme ich mal an ?

    Hast Du schon mal die Eigenschaften des Ordner kontrolliert ?
    Rechte Maustaste (Kontextmenü), Eigenschaften (für gewöhnlich der letzte Eintrag im Kontextmenü).
    Dort kann man Attribute setzen. Schreibgeschützt usw.
    Nimm dort mal alle hackerl weg und probiers nochmal. Wenn das nicht geht, ist es definitiv ein Windows-Ordner (oder ein Hackerstreich).

    Dann kannst Du noch probieren ob Du den Ordner vom Desktop eventuell in die Startleiste verschieben kannst. (linke Maustaste und auf den Startknopf ziehen und gedrückt halten und ins Alle Programme hineinziehen)

    Funktioniert das, ist es ok, funktioniert das nicht. gib bitte bescheid.

  4. #3
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Autostart auf dem Destop

    .. ja windows xp

    1. Eigenschaften Krontrolliert schreibgeschützt usw alles weggemacht - geht immer noch nicht

    2. startleiste da ist der ordner schon mann kann ihn zwar nochmal dahin schieben aber dabei entsteht eine verknüpfung löschen geht trotzdem nicht

    viren scanner hab ich -> AntiVir eign keine probleme damit

    mfg csfreak

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Autostart auf dem Destop

    Wie kriegt man des auf den Desktop? o.O Einfach verschoben? Dann müsste zurück verschieben auch gehen. Klick mal mit rechter Maustaste auf Start -> Öffnen. Dann ziehst du den Autostart-Ordner vom Desktop mit der rechten Maustaste (!) in den Programme-Ordner des gerade geöffneten Startmenüs. Wenn du los lässt müsste ein Menü erscheinen -> verschieben wählen.

  6. #5
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Autostart auf dem Destop

    dabei kommt dass raus



  7. #6
    CotU

    AW: Autostart auf dem Destop

    Könntest Du einfach mal auf diesen Autostart ordner mit der rechten maustaste klicken, wieder auf Eigenschaften.
    Wenn es nun wirklich ein Ordner ist, dann sollte bei Typ, Dateiordner stehen.
    Steht dort etwas anderes, mach auf keinen Fall einen Doppelklick.

    Ist es ein Dateiordner, dann schreib uns mal auf was unter Ort steht.

    Eventuell kannst Du nicht den gesamten Text lesen (wird abgeschnitten im Windows) dann markiere einfach die gesamte Zeile (gedrückte Maustaste ) und drück dann STRG und C gleichzeitig oder auf der markierung mit der rechten Maustaste und dann kopieren.

    Dann kannst Du es hier im Forum einfügen.

    LG, CotU

  8. #7
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Autostart auf dem Destop

    hab gleich mal screen gemacht


  9. #8
    CotU

    AW: Autostart auf dem Destop

    Demnach befindet sich der Ordner nicht wirklich auf dem Desktop sondern am Laufwerk F!

    Kann das sein? Hast Du ein F-Laufwerk wo wiederrum ein Ordner namens Autostart zu finden ist ?

    LG, CotU

  10. #9
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Autostart auf dem Destop



    bei der suche kam dass dabei raus -.-

    edit : geht immer noch nicht

  11. #10
    CotU

    AW: Autostart auf dem Destop

    das verwundert mich nicht.

    Was mich jedoch wunedert, ist warum Du Windows auf D installiert hast, aber ein Ordner namens Autostart vom Laufwerk F soll angeblich ein Systembezogener Ordner sein. Das glaube ich nicht. Kontrolliere mal ob Du den Ordner vom F-Laufwerk direkt löschen kannst. Wenn nicht, kontrollier mal die Berechtigungen.

    LG, Sorry, doofes Problem. =O)
    CotU

  12. #11
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Autostart auf dem Destop

    also jetzt hab ich nochmal versucht den ordner zu verschieben so wie Kelshan es gesagt hat ... und es hat geklappt
    also dass problem ist gelöst ich weiß nicht warum das jetzt geklappt hat
    der ordner autostart ist endlich vom destop weg




    danke an CotU und Kelshan

    mfg csfreak

Ähnliche Themen


  1. Destop Programm für aufnahmen: Allso hallo leute ich suche ein programm für destop aufnahmen und das is was bestimmtes da es ein symbol hat mit nehm camcorder wer gut wenn jemand...

  2. Destop fehler icons weg startleiste weg etc: Hallo, ich hab ein problem mit meinem computer undzwar wenn ich den pc anschalte und auf mein benutzer ruafgehe alles ganz normal doch mein...

  3. windows xp läd destop nicht: hey ich hab mal wieder ein problem, mein pc bootet seit neustem nicht mehr richtig... er fährt hoch bi zum destop aber da sind weder symbole noch...

  4. autostart: ne kurze frage. wie komm ich ins autostart menu , da wo ich die auch abstellen kan. würd mich freuen über schnelle hilfe MFG Lacky-man

  5. Destop Sidebar Gesucht !: Hallo Ich bin auf der suche nach einer sidebar mit einem plugin für icq ( 4 oder 5 - 5.1)oder qip windows XP ich hab zwar eine gefunden bin...