Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    langer71 langer71 ist offline

    Böse Scanner wird nicht mehr gefunden

    Ich habe Windows Vista 32bit und als Fotobearbeitungsprogramm Paint Shop Pro XI. Über dieses Programm scanne ich auch alles ein. Nur vor Kurzem ( ist leider schon das zweite mal passiert), nachdem ich ein Programm deinstalliert habe, zeigt mir das Programman, nachdem ich auf importieren geklickt hatte, : "Scanner wird von einem anderen Programm verwendet. Bitte anderes Programm beenden und noch mal versuchen." - Ich hatte aber kein anderes Programm offen, auch nicht über Autostart.
    Nach wegklicken des Fensters stand auf einmal " Gerät kann nicht aktiviert werden" da. Aber Treiber und Bildbearbeitungsprogramm sind i.O.. Auch nach vollständiger Deinstallation von Drucker/Scannertreiber und Paint Shop (auch in Registry, dann Ccleaner durchgelaufen) und aller Reste über "Suchen", auch unter Windows-> twain_32, dann erneute Installation von beidem -> immer kommen diese Fehlermeldungen.
    Einziger Ausweg - komplettes Vista neu aufsetzen.
    Was ist hier passiert? Kann mir bitte einer helfen, damit ich beim nächsten mal Vista nicht schon wieder neu aufsetzen muß? Ich habe Windows Vista 32bit und als Fotobearbeitungsprogramm Paint Shop Pro XI. Über dieses Programm scanne ich auch alles ein. Nur vor Kurzem ( ist leider schon das zweite mal passiert), nachdem ich ein Programm deinstalliert habe, zeigt mir das Programman, nachdem ich auf importieren geklickt hatte, : "Scanner wird von einem anderen Programm verwendet. Bitte anderes Programm beenden und noch mal versuchen." - Ich hatte aber kein anderes Programm offen, auch nicht über Autostart.
    Nach wegklicken des Fensters stand auf einmal " Gerät kann nicht aktiviert werden" da. Aber Treiber und Bildbearbeitungsprogramm sind i.O.. Auch nach vollständiger Deinstallation von Drucker/Scannertreiber und Paint Shop (auch in Registry, dann Ccleaner durchgelaufen) und aller Reste über "Suchen", auch unter Windows-> twain_32, dann erneute Installation von beidem -> immer kommen diese Fehlermeldungen.
    Einziger Ausweg - komplettes Vista neu aufsetzen.
    Was ist hier passiert? Kann mir bitte einer helfen, damit ich beim nächsten mal Vista nicht schon wieder neu aufsetzen muß?

  2. Anzeige

    Böse Scanner wird nicht mehr gefunden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Fehlermeldung APPCRASH und BEX - Scanner funktioniert nicht mehr: Hallo PC-Experten! Ich brauche dringend Eure Hilfe! :( Ich kann mit Omnipage keine Textscans mehr machen. Nach dem ersten Scan der Seite kommen...

  2. Scanner wird erkannt aber nicht gefunden: Hallo bin neu hier. Hab das Vista ultimate seit einigen Tagen installiert (allerdings auf einer separaten Platte zum probieren)nun ja mein perfekt...

  3. Festplatte wird nicht gefunden!!!!: Hallo! Gestern abend habe ich meinen computer ganz normal ohne proble heruntergefahren. Als ich ihn heute morgen starten wollte, kam ich bis zum...

  4. Tevion Scanner funktioniert auf einmal nicht mehr...: habe einen Tevion Scanner... konnte immer problemlos mit ihm scannen, jetzt aufeinmal nicht mehr.... Der PC zeigt zwar an "verbindung mit dem Gerät...

  5. HD DVD Laufwerk wird nicht mehr gefunden: Ich bräuchte mal eure Hilfe :( Undzwar wollte ich ebend etwas am Laptop spielen, lege die CD ein...aber nix passiert...ich gucke im Arbeitsplatz...