Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    U ******* & ILove*******

    Hey Leute,
    ich bin schon seit ner ziemlich langen Zeit bei ILover*******s.com angemeldet. Ist echt ne tolle Seite. Nur leider ist es seit einiger Zeit so, dass ich da keine Dateien mehr herunterladen kann. Vielleicht habe ich irgendwas verstellt oder muss noch was umstellen, weil ich meinen PC neu gemacht habe. Bitte helft mir. Hier ist ein Screenshot. Danke !
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken U Torrent & ILoveTorrent  

  2. Anzeige

    U ******* & ILove*******

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    moha69 moha69 ist offline
    Avatar von moha69

    AW: U ******* & ILove*******

    puh das hatte ich auch mal habe da bisschen rumgeklickt und dann gings wieder
    aber weiß nicht genau was ich gemacht habe

  4. #3
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: U ******* & ILove*******

    Also ich kann dir nur Helfen da du was du downloadest durchgestrichrn hast denn 99% der *******s sind illegal

    2. ******* ist ein person to Person Programm und wenn der der den ******* anbietet nicht online ist kanst du auch nicht downloaden.

  5. #4
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    AW: U ******* & ILove*******

    Naja aber das ist ja bei jedem ******* dieser seite so. und ich glaube nicht, dass alle 300 Personen offline sind ^^ und wenn, dann würde es ja irgendwann laden. Was könnte man denn umstellen müssen?

  6. #5
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: U ******* & ILove*******

    Auf Deinem Screenshots steht sehr deutlich "u******* will not work at Ilove*******s. Please use another client."
    Ich schließe daraus: Du brauchst 'nen anderen Client, der Betreiber hat Deinen Client ausgesperrt.

  7. #6
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    AW: U ******* & ILove*******

    Also wenn ich es jetzt mit ner Datei von ILT mit Bit******* versuche, steht da folgendes :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken U Torrent & ILoveTorrent  

  8. #7
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: U ******* & ILove*******

    Auch diesen Client möchte der Betreiber also nicht ("... please use another client").
    Schau doch am besten mal auf der FAQ-Seite des Betreibers vorbei, welche Clients erlaubt sind, sonst suchst Du dir noch 'nen Wolf.

    Eventuell lässt der Betreiber nur einen eigenen, Trojaner-verseuchten Client zu...

  9. #8
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    AW: U ******* & ILove*******

    okay ich glaube ich hab das problem, dank dir hardandsoft. Habe auf der Seite eine liste mit erlaubten clients gefunden. ich probiers mal aus . bis gleich ^^

  10. #9
    WikingerGang WikingerGang ist offline

    AW: U ******* & ILove*******

    Perfekt, hat geklappt. Dankeschön !

  11. #10
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: U ******* & ILove*******

    Kann euch BitComet empfehlen hat bei mir immer Super funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. ******* Problem!: Ich habe paar Torrents ausprobiert ca. 4 und das mit utorrent, bitcomet und Vuze, aber NICHTS hat funktioniert. Ich hab alles probiert, aber es steht...

  2. was ist *******?????: Ich wollte ma wissen was torrent ist und wie ich das öffne???:confused::confused::confused:

  3. Frage zu *******!: Hy Leute! Was ist den Torrent und wie kann man das öffnen??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen mfg General Grievous

  4. Bit *******: Hallo,ich habe folgendes problem: Ich habe einen neuen PC bekommen und wollte mit bittorrent von der ofiziellen Homepage runterladen.Das hab ich...

  5. RedSteel als ******* ? !: Habe grade Red Steel als Torrent gesehen es waren etwas über 4.00 GB und es scheint das es sich vile gedownloadet haben(Seeds-Downloads Anzeige).;)...