Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Yondaime Yondaime ist offline
    Avatar von Yondaime

    Ubuntu unter Windows installieren...

    Ich habe erst gerade Ubuntu unter Windows installiert, also so, dass Ubuntu als Programm unter Software erscheint (Desktop-CD) und dazu habe ich eine Image Datei verwendet (die ich nicht gebrannt habe, sondern nur in ein virtuelles Laufwerk eingebunden).
    Die Installation lief Problemlos, neugestarten, Ubuntu hat sich selbst eingerichtet, nochmals neu gestartet, im Bootmanager Ubuntu ausgewählt, und da blieb ich dann eigentlich hängen:

    Es hat noch irgendeine Meldung angezeigt (kann mich nicht mehr erinnern welche), jedenfalls konnte man Befehle eingeben, da ich mich nun aber nicht auskenne, hatte ich natürlich keine Ahnung was tun....

    Hoffe jemand kann mir helfen... liegts vielleicht am virtuellen Laufwerk?

  2. Anzeige

    Ubuntu unter Windows installieren...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 installieren: Hallo, welche Möglichkeiten gibt es Windows 8 spezifische Software unter Windows 8.1 zu installieren? Ein Kollege hat sich ein Logitech Headset...

  2. Probleme beim installieren/aktualisieren von programmen unter ubuntu: hallo ich habe das problem dass der synaptic keine programme installieren und aktualisieren will! wenn ich versuche ein programm zu...

  3. WLAN auch unter Ubuntu installieren!: WLAN unter UBUNTU aktivieren: Für die Aktivierung von WLAN in UBUNTU möchte ich Euch erst einmal eine einfachere Lösung anbieten, als ein...

  4. Anleitung Flash Player unter Ubuntu installieren: 1. Herunterladen des Programms Als erstes ladet ihr dieses Archiv herunter (auf Download klicken und dann auf Diskette/Festplatte speichern...

  5. Ubuntu Linux parallel zu Windows installieren: Hi Leude Wollte fragen ob jemand mir einen Link geben kann wo beschrieben wird wie ich Ubuntu Linux paralell zu Windows XP installliere. mfg S.A.P