Umfrageergebnis anzeigen: Welches Betriebsystem findet bzw. fandet ihr am Besten?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • MS-Dos

    6 7,89%
  • Windows 1

    0 0%
  • Windows 2

    0 0%
  • Windows 3

    1 1,32%
  • Windows NT 4

    0 0%
  • Windows 95

    1 1,32%
  • Windows 98

    5 6,58%
  • Windows ME

    0 0%
  • Windows 2000

    7 9,21%
  • Windows XP

    52 68,42%
  • Windows Vista

    14 18,42%
  • Windows 7

    10 13,16%
  • Macintosh (ältere)

    0 0%
  • Macintosh (Neuere)

    1 1,32%
  • Macintosh (Leopard)

    7 9,21%
  • Linux

    9 11,84%
  • Andere

    3 3,95%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    Umfrage: Betriebssystem

    Hallo Zusammen

    Hier eine kleine Umfrage zur Betriebsystemen:

    Welche/s System/e fandet bzw. findet ihr am Besten?

  2. Anzeige

    Umfrage: Betriebssystem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ezio_Auditore Ezio_Auditore ist offline
    Avatar von Ezio_Auditore

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    na logisch XP^^
    vista is ja nich so gut geworden Oo

  4. #3
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Vista hat zuviele Fehler. Das ist es

  5. #4
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    habe vier Betriebsysteme: Vista x 64, Ubuntu 8.10 x86, XP x86, 7 Beta x64. Alles vier meine Liblingsbetriebsysteme.

  6. #5
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Darum habe ich die Mehrfunktion Aktiviert

  7. #6
    Teen Gohan91 Teen Gohan91 ist offline
    Avatar von Teen Gohan91

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Ich habe natürlich XP genommen, weil es mir keine Probleme bereitet

  8. #7
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    ich finde Windows 7 am besten

  9. #8
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Wann kommt es raus? Ende 09? oder 2010?

  10. #9
    sascha08 sascha08 ist offline
    Avatar von sascha08

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    Wann kommt es raus? Ende 09? oder 2010?
    Anfang 2010 Soll das rauskommen

  11. #10
    Me Myself & I

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Naja, ich arbeite viel mit Linux ist imo das beste Betriebssytem (RedHat und SuSE) aber leider ohne DX - Funktion, nur über umwege. Ansonsten XP.
    Vista ist mir zu aufgebauscht, aber leider fehlt XP DX 10.

  12. #11
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    also ich finde windows xp zuzeit am besten^^
    windows vista ist für mich scheiße doch windows 7 könnte es bringen, doch bis jetzt kann mann nicht sehr viel sagen das nur ne better version gibts, das heißt abwarten.

  13. #12
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Die Beta-Version ist von sich her ein wenig wie das Vista 1.3

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Mac OS X 10.5 Leopard IST das beste Betriebssystem (in meinen Augen). Wegen Kompatibilität aber (leider) Windows XP...

    PS: Hab beides aufm Mac Book^^

  15. #14
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Wegen der Kompatiblität ist Mac natürlich Besser als Windows (und Sicherer)

  16. #15
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    @naruto-kun: Die beta von 7 ist stabiler als Vista jetzt (finde ich). das Probs ist halt dass dx10 Spiele bei dx11 beta ausbeissen. Dafür laufen altbewährte XP Spiele wie Graw.

  17. #16
    x-treme x-treme ist offline
    Avatar von x-treme

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    also ich finde MAC OS X mit abstand am besten! MAn kann am besten und konfortabelsten darauf arbeiten, keine treiber bzw sonstigen hardware probleme, keine lästigen Viren, toll features......


    PS: warte schon sehnsüchtig auf snow leopard!!!!

  18. #17
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Snow Leopard (11)?

  19. #18
    martin-josef martin-josef ist offline
    Avatar von martin-josef

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

    Hier eine kleine Umfrage zur Betriebsystemen:

    Welche/s System/e fandet bzw. findet ihr am Besten?
    Hallo
    als erstes würde ich win7 mal aus der umfrage streichen, da es sich noch um eine testversion handelt welche noch ein paar ungereimtheiten beinhaltet. und deshalb noch keine gesamtbeurteilung getätigt werden kann.
    gruß
    martin-josef

  20. #19
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    Wegen der Kompatiblität ist Mac natürlich Besser als Windows (und Sicherer)
    Das ist grade der Nachteil. Windows Anwendungen laufen nicht (.exe) - leider sind nunmal viele gute Programme exklusiv für Windows (Games etc)

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    Snow Leopard (11)?
    Mac OS X 10.6

  21. #20
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Umfrage: Betriebsysten

    Zitat martin-josef Beitrag anzeigen
    Hallo
    als erstes würde ich win7 mal aus der umfrage streichen, da es sich noch um eine testversion handelt welche noch ein paar ungereimtheiten beinhaltet. und deshalb noch keine gesamtbeurteilung getätigt werden kann.
    gruß
    martin-josef
    Kann ich nicht mehr ändern....

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Betriebssystem ?: Hallo , Gibt es von Sony ein eigenes PC Betriebssystem ? Wenn Ja wie heißt es wo bekommt es man her und wie Teuer ist es ? Das würde mich mal...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. Betriebssystem: Hi, ich möchte mein Betriebssystem wechseln doch einige der Programme die ich auf meinem Rechner habe zu denen hab ich keine CD mehr und da...

  4. MAC-Betriebssystem auf PC?: Ich wollte mal fragen ,ob das möglich ist ein MAC-Betriebssystem auf dem PC zu haben? Oder muss man sich dazu einen Mac kaufen?

  5. Betriebssystem für die XBOX 360 !?: Hey leute, hat jemand von euch vielleicht ne ahnungs ob es irgendwann mal ein betriebssystem für die xbox 360 geben soll ? ich mein die is von...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content