Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Cpt_Grubba Cpt_Grubba ist offline

    Wie kann ich eine Taste programmieren?

    Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen!

    ich möchte, dass bei mir zum Beispiel die Taste F5 so programmiert wird, dass wenn ich sie drücke, die kombinationn STRG + H ausgeführt wird.

    Weiß jemand wie ich das anstellen kann?

  2. Anzeige

    Wie kann ich eine Taste programmieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Wie kann ich eine Taste programmieren?


  4. #3
    Cpt_Grubba Cpt_Grubba ist offline

    AW: Wie kann ich eine Taste programmieren?

    Ich bin jetzt immer den Anweisungen gefolgt, dann wurde ein Plug-In gedownloaded, installiert, was nun?
    wo find ich das?

Ähnliche Themen


  1. C Programmieren - Programmieren mit einfachen beispielen: Hallo user :) Ich habe vor mir die Programmiertsprache C anzueignen und wollte fragen, ob ihr das oben besagte Buch kennt, und erfahrungen...

  2. Für eine Konsole programmieren: Moin, ich würde gern für eine Konsole programmieren und weiß grad nicht bei welcher ich mich einarbeiten soll. In Frage kommt denk ich mal...

  3. Kann ich eine 6 bekommen ?: Hallo Heute haben wir eine Franz.-Arbeit geschrieben , nachdem wir fertig waren durften wir gehen . Ich habe meine Arbeit vorne abgegeben und...

  4. kann die ps2 eine DVD+R DL lesen???: hallo...ich hätte eine frage. meine ps2 hat ja ein chip. nd natürlich lade ich mir die spiele runter nd brenne sie auf dvds. ich benutze dafür...

  5. Wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen?: Hei, wie kann ich eine Externe Festplatte in eine Interne Festplatte für die 360 umbauen? Kann ich dann auch spiele auf die Festplatte laden...