Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sareth

    Unglücklich YouTube-Video wird nicht im fertigen Beitrag angezeigt !!

    Hallo Leuts,

    habe wie im Titel bschrieben das Problem, das das Video nicht im fertiggestelltem Beitrag erscheint.

    Beim erstellen des Beitrages bette ich ja den Link ein.Das Video wird auch in der Vorschau angezeigt.

    Nur halt im fertigem Beitrag nicht.
    Flashplayer ist drauf.Javas aktiviert.

    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

    Grüße

    Sareth

  2. Anzeige

    Unglücklich YouTube-Video wird nicht im fertigen Beitrag angezeigt !!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: YouTube-Video wird nicht im fertigen Beitrag angezeigt !!

    Hi Sareth,

    das ist merkwürdig, und so richtig habe ich auch keine Ahnung, aber vielleicht solltest Du, um das Video einzufügen eine neue Zeile nehmen. In der Vorschau sind die Zeilen hier länger, weil der Rand mit den persönlichen Infos fehlt, und wenn der Beitrag fertig ist, "rücken die Zeilen zusammen", werden anders dargestellt wie in der Vorschau. Es kann sein, daß der Link dann unterbrochen ist und so nicht "funktioniert".

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: YouTube-Video wird nicht im fertigen Beitrag angezeigt !!

    Hi Leute,
    hatte das Problem auch, dort kam dann eine Nachricht, weis nicht mehr was da drauf stand, aber diese Warnung stand an der Stelle wo das Video war.
    Denke Worry weis noch was ich meine, hab mich mit ihr über das Problem unterhalten
    Aber als ich ihr die Nachricht schicken wollte sagte sie mir,sie würde das Video sehen
    Und nach net Zeit gings auch wieder, war echt merkwürdig

    Sareth, wie wärs wenn du mal ein Video postest, vllt sehen wir es ja

    grüße
    B|ocks

  5. #4
    Sareth

    AW: YouTube-Video wird nicht im fertigen Beitrag angezeigt !!

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Hi Sareth,

    das ist merkwürdig, und so richtig habe ich auch keine Ahnung, aber vielleicht solltest Du, um das Video einzufügen eine neue Zeile nehmen. In der Vorschau sind die Zeilen hier länger, weil der Rand mit den persönlichen Infos fehlt, und wenn der Beitrag fertig ist, "rücken die Zeilen zusammen", werden anders dargestellt wie in der Vorschau. Es kann sein, daß der Link dann unterbrochen ist und so nicht "funktioniert".

    habs versucht, mit ner neuen Zeile.Hat nicht geklappt.

    Zitat B|ocks Beitrag anzeigen
    Hi Leute,
    hatte das Problem auch, dort kam dann eine Nachricht, weis nicht mehr was da drauf stand, aber diese Warnung stand an der Stelle wo das Video war.
    Denke Worry weis noch was ich meine, hab mich mit ihr über das Problem unterhalten
    Aber als ich ihr die Nachricht schicken wollte sagte sie mir,sie würde das Video sehen
    Und nach net Zeit gings auch wieder, war echt merkwürdig

    Sareth, wie wärs wenn du mal ein Video postest, vllt sehen wir es ja

    grüße
    B|ocks
    Auch nichts, dachte ich auch.Habe nämlich das mal vor einiger Zeit getan, bis ein User mich dann darauf aufmerksam machte, das kein Video zu sehen sei.Nur der Code.

    Werde dann halt weiterhin nur den Link einfügen.

    Trotzdem danke euch beiden !

Ähnliche Themen


  1. Youtube-Videos werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig :) Also ich hab seit heute das Problem, das ich keine Videos mehr auf Youtube gucken kann. Also wenn...

  2. Youtube wird falsch angezeigt!: Bei mir, meinem bruder und meiner mutter wird youtube falsch angezeigt...(Firefox und internet exlorer) nur bei meinem vater aufm laptop ist es...

  3. HDD wird nicht angezeigt: Hallo alle miteinander! Habe mir für meine Videobearbeitung eine neue Festplatte gekauft, die in ein Gehäuse gesteckt und via usb2 an meinem pc...

  4. Youtube wird nicht richtig angezeigt: moin, also ich hab da ein Problem mit der Video-Plattform YouTube: Es werden keine logos, keine buttons und keine Bilder angezeigt,sondern nur...