Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Vor nicht allzu langer Zeit wurde das Spiel "Dragon Ball Project Fusion" für den 3DS angekündigt. In dem Scan wurde auch darauf aufmerksam gemacht dass auch passend zum Spiel ein Manga veröffentlich wird. Das Jump Magazin hat jetzt bestätigt dass der Manga am 1. April anfangen und veröffentlicht wird (kein 1. April Scherz). Jump-Manga erscheinen wöchentlich somit auch der Dragon Ball Project Fusion Manga!

    http://www.animenewsnetwork.com/thumbnails/max500x500/cms/news/98292/screen-shot-2016-02-04-at-3.37.47-pm.png.jpg

    Manga of Dragon Ball Project Fusion 3DS Game Debuts in April - News - Anime News Network

    Wer den Thread zum Spiel noch nicht kennt wird hier weitergeleitet: http://www.forumla.de/f-3ds-199/t-dr...-fusion-226510

  2. Anzeige

    Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Ah richtig, zu dem Manga fehlt ja noch der Thread! Völlig vergessen.
    Bin ja mal gespannt, wer den zeichnen wird (wenn ich das nicht irgendwie verpeilt habe.)

    Jedenfalls sahen die Konzeptzeichnungen zum Manga gar nicht Übel aus und es wurde ja auch schon u.A. eine neue Fusion vorgestellt.



    Bin echt mal gespannt, wer das ist. Hat ja irgendwie die Klamotten ein wenig von Mr. Satan an. xD
    Hm, also wenn der Manga dann am 1. April schon startet, wird er ja sicher vor dem Spiel erscheinen. Bin mal gespannt, in wie fern die beiden Dinge miteinander zusammen hängen werden.

  4. #3
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen



    Bin echt mal gespannt, wer das ist.
    Von aussehen her, der Affenschwanz...ich vermute ne Fusion zwischen Son-Goten und Mr. Satan.
    WTF

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Von aussehen her, der Affenschwanz...ich vermute ne Fusion zwischen Son-Goten und Mr. Satan.
    WTF
    Ich denke mal, die Klamotten führen einen in die Irre, das man denkt, das Mr. Satan eine Rolle spielt in der Fusion.

    Frage mich aber echt, wie lange der Manga gehen soll, ob er einfach nur Fanservice sein wird, oder tatsächlich ne ernste Geschichte verfolgen wird. Das ganze Thema Fusion ist ja schon ziemlich interessant.

  6. #5
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Zitat Nalar89 Beitrag anzeigen
    Von aussehen her, der Affenschwanz...ich vermute ne Fusion zwischen Son-Goten und Mr. Satan.
    WTF
    Leider haben wir nie son goten schwanz gesehen xD besitzt er es überhaupt ?

  7. #6
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Leider haben wir nie son goten schwanz gesehen xD besitzt er es überhaupt ?
    Stimmt, Son-Goten hatte gar keinen.
    Sry mein Fehler...
    Ich schiebe die Schuld mal auf meine Erkältung, und mangels Schlaf. xD

  8. #7
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Für mich sieht das nach einer leichten Fusions-Fusion aus, also SSj4 Gogeta mit Mr. Satan&&Vegeta als Fusion. Die Augen sind die von SSJ4 Gogeta und der Schweif zählt dann zu diesem. Die Frisur könnte von Vegeta stammen, der Mantel dann von Mr. Satan. Vielleicht ist das aber auch Trunks, das würde die Größe und die Schuhe die er trägt erklären.

    Vielleicht sind diesmal nicht nur zwei Personen notwendig für eine Fusion?

    @LittleGreen

    Ich glaube da es ein RPG ist und höchstwahrscheinlich eine ähnliche Geschichte wie das 3DS Spiel haben wird, dürfte es eine schon ernste Story haben. Nicht so ernst wie Z oder Super es gerade tun, aber so dass man den wichtigen Element eines RPG's hat, nämlich Story.

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    @Kibaku
    Ich würde auch vermuten, das es eine in sich genommen ernste Geschichte werden könnte. Im Scan zum Spiel sah man ja Tenshinhan, der sich fragte "Wer fusioniert denn die Städte zusammen? Wer würde so etwas tun?"
    Vielleicht bekommt man es ja mit einem neuen Feind zu tun oder so.

    Bin schon ziemlich gespannt auf Project Fusion, in beiden Varianten. ^^

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    War mir jetzt nicht sicher, WO ich das posten soll, glaube aber im Manga Thread passt es besser.

    Auf Facebook wurde die gesamte Saikyou Jump hochgeladen und dort waren auch einige Seiten zu Dragonball Project Fusion dabei.
    Nichts wirklich besonderes neues, aber man hat dort einige neue Konzept Zeichnungen gezeigt.

    Dragon Ball Project Fusion (Manga)Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    In dem Rechten geht es noch mal um den Wettbewerb, wo man seinen eigenen Fusions Charakter einreichen kann, wo schon mal eine Interessante Fusion zu sehen ist.

    Der Herr der KranKröten.


    Oder im ersten Scan, sah man noch diese hier.



    ---
    Quelle: https://www.facebook.com/media/set/?...8945874&type=3

  11. #10
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Cover, Titel und Solgan des ersten Kapitels wurden bekannt gegeben!

    Titel: Tekka & Pinji

    Bezeichnung: "Une aventure mystique de fusions commence !!"
    Frei übersetzt: "Ein magisches Abenteuer der Fusionen beginnt!!"

    Seitenanzahl: 24


    http://www.db-z.com/wp-content/uploads/2016/03/Dragon-Ball-Fusions-Chapitre-1.jpg

    ---
    Quelle: Manga Dragon Ball Fusions : Cover & Titre du 1er Chapitre

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Nachtrag:

    Auch erste Scans der Seiten sind auf der offiziellen Seite aufgetaucht:

    Dragon Ball Project Fusion (Manga)Dragon Ball Project Fusion (Manga)Dragon Ball Project Fusion (Manga)Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Hat nen etwas eigenen Stil, aber sieht ganz nett aus.

    ---
    Quellen:
    https://www.shonenjump.com/j/saikyo/manga/
    Kanzenshuu • View topic - Dragon Ball Project Fusion for Nintendo 3DS

  13. #12
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Ich frage mich was für ein Saiyajin der Kleine ist, der Gohan Kid so ähnelt. Der Andere ist Gotenks ganz klar, aber woher kommt der Kleine?

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Dragon Ball Project Fusion (Manga)

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was für ein Saiyajin der Kleine ist, der Gohan Kid so ähnelt. Der Andere ist Gotenks ganz klar, aber woher kommt der Kleine?
    Nee, der Gotenks so ähnelt das ist Pinji, der beste Freund von Tekka (also der der Gohan so ähnelt). Tekka ist auch im Spiel dann der Hauptcharakter, den man dort anpassen kann, hier hat er halt das Standart Design verpasst bekommen. ^^

    Wer die beiden sind, weiß man aber noch nicht wirklich, außer das sie die Dragonballs finden und sich etwas wünschen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragon ball fusion manga

dragonball fusion manga

dragon ball fusion