Seite 354 von 358 ErsteErste ... 334344353354355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.061 bis 7.080 von 7143
  1. #7061
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online

    Dragonball Super | jap. Anime

    Leute ignoriert ihn einfach, was er will ist eure Aufmerksamkeit.
    Wo wir gestern bei Fanservice waren. Als ich die Folge 126 das Zweite mal gesehen habe musste ich bei der Stelle wo Toppo Vegeta noch fertig gemacht hat kurz an die Volleyball Technik von Tenshinhan denken und das kam jetzt gerade wieder im Sinn als ich im Manga wieder einmal das 22 Turnier gelesen habe. Ich glaube nicht das es eine Anspielung ist, da es auch nicht genau so ist, aber an manchen Szenen wirkte es auf mich so. Toppo hatte ja die Hände zur Faust wie im Volleyball und hat Vegeta dann weg geschmettert. Sehe nur ich das so, suche ich das was oder ist es eher vom Zufall her ähnlich? (Was ich glaube )

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #7062
    Jean Grey Jean Grey ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Hey

    Erster Beitrag im Forum, darum will ich mich lieber mal ein bisschen zurückhalten, was DBS an sich angeht. Will nicht gleich als Hater gesteinigt werden. Auch wenn sich hier mittlerweile ja einige kritisch geäußert haben...
    Ich gucke DBS aber trotzdem gerne und warte sehnsüchtig auf jede neue Folge.

    Weil es darum ging, was eigentlich mit Freezer los ist: Ich frage mich mittlerweile, ob der sich mit Absicht immer wieder vermöbeln lässt. Ich hoffe jedenfalls, dass da was dahinter steckt und dass es nicht nur sein Größenwahn bzw. schlechtes Writing ist. Warum sollte er das aber absichtlich mit sich machen lassen? Freezer war immer sehr interessiert, wenn Goku UI einsetzen konnte und kommentierte die Verwandlung beim ersten oder zweiten Mal mit etwas im Sinne von "So ist das also...". Als hätte er kapiert, wodurch Goku UI erreichen kann. Vielleicht hofft er nun, dass er auch eine neue Form erreicht, wenn er sich nur oft genug vermöbeln lässt? Wäre immerhin eine In-Universe Erklärung...

  4. #7063
    Sentinel Sentinel ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Moderation:

    Ich habe hier einige Beiträge gelöscht, die Bezug zum Trolling nahmen. Daher nicht wundern dazu.

    Dazu möchte ich noch sagen, dass man solche Beiträge am besten ignorieren und melden sollte.

  5. #7064
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ultimate Battle ist da!
    (solange es oben bleibt)
    Die instrumentale Version müsste auch sicher im Laufe des Abends noch kommen.


  6. #7065
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die Instrumental Version habe ich sogar schon auf Spotify gehört, aber leider nur die. Bei i-Tunies müssten ja alle Versionen und so zu kaufen sein, ich schaue nachher gleich einmal.

  7. #7066
    Efege Efege ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    So,nächste Folge ist Vegeta fällig und dann Jizzen.Geh ich mal von aus

    Und Friezer wird weiterhin als Sandsack benutzthttp://www.millenniumforums.com/images/smilies/e5041655.gif

  8. #7067
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online

    Dragonball Super | jap. Anime

    Eine neue Dragonball Amazon Werbung hat etwas ziemlich interessantes enthüllt.
    In der Werbung geht es nämlich um Vegeta und Bulma und dort hört man Bulma auch sprechen.

    Dragonball Super | jap. Anime

    Schaut mal rein, ist ganz nett gemacht.

    ---



    Link zum Video:

    https://twitter.com/AmazonJP/status/963744645904658432

    Untertitel für die Werbung von Herms:
    Vegeta's New Battle

    Vegeta: "I no longer have any enemies."

    Bulma: "You still have one enemy: the tub! Help me out!"
    ---

    In der Werbung wird Bulma von Aya Hisakawa gesprochen.
    Hier mal eine Liste der Rollen, die sie in verschiedenen Anime schon hatte.

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ist natürlich nur eine Werbung, aber wäre ganz ehrlich ein guter Ersatz, zumindest was man in der kurzen Line von ihr gehört hat.
    Ich denke spätestens Samstag werden wir ja wissen, ob es stimmt.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Herms98/status/963819536079192066

  9. #7068
    Sephiloud Sephiloud ist gerade online

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich hab mich ja auch immer gefragt warum Freezer immer wieder mal auftaucht als wäre nichts gewesen, da viel mir ein, er ist ja tot. Deswegen macht er auch teils immer den fittesten eindruck bis er dann verprügelt wird^^

  10. #7069
    Unregistriert

    Dragonball Super | jap. Anime

    Ich hätte nicht gedacht das C17 so eine große Rolle spielt im Turnier. Eigentlich müsste Tenshinhan viel viel stärker sein als C17, Tenshinhan konnte Cell in der 2 Form für eine weile aufhalten! und C17 hatte gegen die 1 Form von Cell keine Chance und jetzt plötzlich wird er im Turnier so stark hingestellt.

    Was denkt Ihr?

  11. #7070
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online

    Dragonball Super | jap. Anime

    Die DBS Seite hatt es noch mal bestätigt:

    (wow, wollte was hinzufügen und der Post hat sich in Luft aufgelöst toll...)

    In Folge 128, die am 18.02. ausgestrahlt wird, kommt Bulma vor.
    Hirumi Tsuru wird dort auftauchen und Aya Hisakawa wird in Zukunft die neue Sprecherin von Bulma.
    Bitte verfolgen sie auch weiterhin Dragonball
    ---

    Und die Werbung noch mal mit Subs:



    ---
    Quelle: DBS Twitter

  12. #7071
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime



    Wieso kommt mir die anna in den kopf, wenn ich mir das anschaue

  13. #7072
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online

    Dragonball Super | jap. Anime

    Endlich mal ein gutes deutsches Cover des zweiten Openings!



    Ist immerhin auch derselbe Typ, der damals Usubeni perfekt ins deutsche übersetzte.


  14. #7073
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist gerade online

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen


    Wieso kommt mir die anna in den kopf, wenn ich mir das anschaue
    Würde auch zu Diva passen.

  15. #7074
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online

    Dragonball Super | jap. Anime

    DBS und Heroes Infos aus der Vjump und dem Netz.

    Spoiler öffnen


    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/KenXyro
    https://twitter.com/Herms98

  16. #7075
    KaiserGreymon KaiserGreymon ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #7076
    Alamo Alamo ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    So die Scans sind raus und hier ist ..

    Spoiler öffnen

  18. #7077
    Mediohero Mediohero ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Als nächstes gibt's dann goku mit Regenbogen Haaren.

  19. #7078
    Banx Banx ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Boah das wär geil!

    Aber es endet ja...

  20. #7079
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat Alamo Beitrag anzeigen
    So die Scans sind raus und hier ist ..

    Spoiler öffnen
    Sicher das es kein Fake ist ? Grade das Bild mit dem Kampfanzug, sieht arg gefaked aus.

  21. #7080
    Alamo Alamo ist offline

    Dragonball Super | jap. Anime

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Sicher das es kein Fake ist ? Grade das Bild mit dem Kampfanzug, sieht arg gefaked aus.
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  2. Dragonball GT (Anime): Es gibt hier zwar unzählige Threads, welche gewisse Punkte der Serie ansprechen, aber einen allgemeinen "Dragonball GT Laberthread" gibt es ja...

  3. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  4. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

  5. Nintendo verschenkt SNES Pad, Super Mario Galaxy Soundtrack und zwei Kalender an jap.: Zitat aus NZONE Ausgabe 1/08 Ich kann da der NZone nur zustimmen. Das es unfair ist, das die Japaner die Spiele eher bekommen als wir ist ja noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dragonball super forumla

dragon ball super forumladragonball super bilderdragonball super forumsuper saiyajin gottdragonball super forum deutschdragon ball super forumdragonball super 57dragonball super 58DRAGONBALLdragon ball super ger forumdragonball super schlechte animationdragonball super folge 35dragonball super 35dragonball super turnierdragonball super 27super saiyajin blaudragon ball superDragonball super deutschmeister beerusdragon ball super openingdragonball super deutsche synchrovegeta bartdragonball super 41dragonball super 55