Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    5.1 Kopfhoehrer

    Hi,

    mir sind zuletzt meine Sony Kopfhoehrer geschrottet.. nun brauch ich neue! Schon bevor mir das passiert ist, hab ich mit dem Gedanken gespielt mal 5.1 Kopfhoerer auszuprobieren - so teuer sind die ja nicht mehr.
    Allerdings hab ich noch nie welche aufgehabt. Ist deren Sound wirklich ..besser.. ..äh.. 5.1 aehnlich? Was fuern Anschluss haben die ueberhaupt? Lohnt es sich (schon)? Wenn ja, welche? Wenn nein, ich war zwar mit meinen Sonys (Modell vergessen) recht zufrieden und wuerde die evtl auch wieder kaufen - aber vielleicht hat ja jemand einen besseren Vorschlag fuer "normale" Kopfhoehrer.

    Gruß,
    -M.

    Edit: Anwendungszweck ist Musik und Film vom PC bzw DVDs/Gamez vom TV/5.1 Anlage und Ps3

  2. Anzeige

    5.1 Kopfhoehrer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: 5.1 Kopfhoehrer

    kommt drauf an was für Kopfhörer suchst du die kleinen die man ins Ohr steckt oder die Grossen mit oder ohne Kabel wenn du Wireless Kopfhörer haben willst kann ich die die Sennheiser RS130 mit zuschaltbarem Surround Sound empfehlen die kosten ca. 110€ bei denen hört man deutlich einen Unterschied zu den Stereo Dingern

  4. #3
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: 5.1 Kopfhoehrer

    Nee, keine Ohrhoehrer. Wireless/Funk (von Phillips) benutze ich derzeit als Ersatz.. im Prinzip waere das garnicht so schlecht.. aber ich finde die Qualitaet gegenueber Kabel total enttaeuschend.

  5. #4
    los_grandes_cojones los_grandes_cojones ist offline
    Avatar von los_grandes_cojones

    AW: 5.1 Kopfhoehrer

    finde ich absolut nicht bei mir hört es sich wunderbar an ohne irgend ein Qualitäts verlust hin gegen welche mit Kabel anschluss