Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    hopeless hopeless ist offline

    Ausrufezeichen bild am tv bleibt blau

    hallo liebe gemeinde,

    ich habe eine geforce 8400 gs. der pc ist neu und an meinem alten rechner hatte ich keine probleme mit der darstellung am tv.
    einfach den stecker aus dem monitor gezogen und in das gerät eingesteckt. ich habe einen lcd fernseher mit einem zugang zum pc.

    nun nutze ich auf dem neuen rechner vista. und seitedem kann ich den pc nicht mehr mit dem fernseher verbinden. bild bleibt blau. ich gehe davon aus, dass kein signal ankommt.

    einstellungen habe ich auch schon an der grafikkarte vorgenommen und auch die bildschirmanzeige habe ich in alle erdenklichen auflösungen eingestellt.

    ich bin mit meinen latein am ende.

    wer hat ähnliche erfahrungen gemacht und das problem behoben bekommen?

    lg,

    marco

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen bild am tv bleibt blau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Xbox bleibt stehen/ Absturz/ Bild friert ein/ Freeze: Hallo, hab seit gestern ein Problem mit meiner Xbox 360. Ein paar Minuten nach dem Einschalten der Konsole friert das Bild einfach ein. Danach...

  2. Computer bleibt hängen oder der Bildschirm wird blau mit einer komischen Fehlermeldung: Guten Abend liebe User, ich hoffe einer von euch kann mir irgendwie helfen :( Ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Bildschirm Hin und...

  3. wichtig : xbox 360 : BILD BLEIBT STEHEN: wenn ich bei FIFA 10 spiele und ich das match beende bleibt meistens mein bild stehen .... nur manchmal geht es .früher ging es einwandfrei.... liegt...

  4. Kabelreceiver Blau/gelbes Bild über scart: Hallo ich habe ein Problem. Wir haben einen Receiver von Unity Media. So wenn wir den jetzt an den Fernseher anschließen ist das Bild Blau/gelb...

  5. MSN Bild bleibt nicht... :(: Guten Abend! Ich habe ein Problem. Seit ich gestern mein Notebook mit dem Vorinst. Backup neu Inst. habe spinnt mein MSN was davor gut...