Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    Bildqualität bei Premiere Bundesliga schlecht mit Philips 42 PFL 9632!Bei euch auch?

    Hallo,
    habe ein ArenaSat Abo (Premiere Bundesliga und die Arena Family Programme). Ich habe digitales signal und schaue über Satelit. Ich habe mir einen Philips 42 PFL 9632 gekauft und bin sehr zufrieden damit. Nahezu alle Programme haben ein seeeehr gutes Bild, bis auf Premiere Bundesliga, das ist unter aller sau. Ganz schlechte Bildqualität. Kann das an meinen Einstellungen liegen, oder ist das normal? Ich finde es eine Frechheit von premiere, meiner meinung nach machen die das mit absicht damit die leute sich premiere hd holen! Ist das Bild bei euch auch so schlecht?

  2. Anzeige

    Bildqualität bei Premiere Bundesliga schlecht mit Philips 42 PFL 9632!Bei euch auch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hotspot hotspot ist offline

    AW: Bildqualität bei Premiere Bundesliga schlecht mit Philips 42 PFL 9632!Bei euch au

    mit absicht macht premiere das sicher nicht, denn in hd kommt eigentlich kaum fussball. zumindest nicht die ganze bundesliga.

    wenn ansonsten bei dir alles top ist, dann wirds wohl am der senderqualitaet selbst liegen. bzw ich glaube (bin selbst kein fussballfan) fussball ist mit abstand das am schwierigsten darzustellende material.

  4. #3
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Bildqualität bei Premiere Bundesliga schlecht mit Philips 42 PFL 9632!Bei euch au

    Versuch mal mehr das Bild zu beschreiben..
    Wie sieht es aus ?? Krisilig ?? Verschwommen ?? Verzerrt ??
    Oder wenn sichtbar ein Foto machen..

    Dann könnten wir dir vielleicht ein bisschen mehr helfen..

    Gruß
    rEEplay

  5. #4
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    AW: Bildqualität bei Premiere Bundesliga schlecht mit Philips 42 PFL 9632!Bei euch au

    Zitat rEEplay Beitrag anzeigen
    Versuch mal mehr das Bild zu beschreiben..
    Wie sieht es aus ?? Krisilig ?? Verschwommen ?? Verzerrt ??
    Oder wenn sichtbar ein Foto machen..

    Dann könnten wir dir vielleicht ein bisschen mehr helfen..

    Gruß
    rEEplay
    Es sieht verschwommen aus, ich mache morgen mal ein bild und stelle es hier rein wenn es sichtbar ist. Die nahaufnahmen der spieler sind ganz gut, aber von weitem sehr schlecht, habe heute wolfsburg gegen schalke oder so was gesehen, da konnte man nichtmal die grünen von den blauen trikots richtig unterscheiden. Aber wie gesagt, ich mache morgen mal ein bild... danke

  6. #5
    TheShadowchaser TheShadowchaser ist offline
    Avatar von TheShadowchaser

    AW: Bildqualität bei Premiere Bundesliga schlecht mit Philips 42 PFL 9632!Bei euch au

    Hallo..

    Habe den 47" 9732D und habe gerade mal bei mir geschaut..
    Hab allerdings Premiere über Kabel..
    Bei mir sah's auch erst nicht so gut aus habe dann mal alle
    Bildverbesserer ausgemacht und es sah direkt viel besser aus!!
    Klingt vielleicht komisch ist aber so

    Versuch das mal.. müsste auch bei dir besser werden..


    MfG

  7. #6
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Bildqualität bei Premiere Bundesliga schlecht mit Philips 42 PFL 9632!Bei euch au

    Kann ich dir ebenfalls zu raten..

    Oft ist es so, dass diese Bildverbesserer noch eine sehr unausgereifte Technik ist.. Sie stecken noch sehr in den Kinderschuhen.. Die meisten sollte man also ausschalten.. Einfach mal ausprobieren.. Versuche es mal und berichte..

    Gruß
    rEEplay

  8. #7
    Sepp0902 Sepp0902 ist offline

    AW: Bildqualität bei Premiere Bundesliga schlecht mit Philips 42 PFL 9632!Bei euch au

    Hey,
    danke für eure antworten und eure hilfe, habe es versucht aber soviel besser wird das bild nicht, es ruckelt ja nicht oder so, es ist irgendwie verschwommen. Ich hoffe es wird bei den Live-Übertragungen besser... Ein Kumpel von mir hat den Philips 42 PFL 9641 , den selben receiver wie ich, und hat dasselbe problem: Unscharfes Bild...
    Ich berichte es hier wenn sich was ändert, bzw. wenn die live-übertragungen besser sind...
    Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Die Bundesliga bleibt auch 2013/14 im Free-TV: Heute wurden die Übertragungsrechte für die Saison 2013/14 vergeben. Großer Verlierer ist die Telekom, die bei den Live-Rechten leer ausging. ARD...

  2. Hilfe Philips 37 PFL 9632 hatt keine farbe mehr: hallo bin noch ganz neu hier und hoffe mann kan mir weiter helfen . mein problem ist das mein fernseher (Philips 37 PFL 9632 ) seit gestern fast...

  3. Grosser Vergleichstest: Philips 9632 vs. Philips 7862: So nach dem "Bummel" nun schon zu seinem Traumgerät gefunden hat und einen sehr schönen Bericht geschrieben hat, habe ich mich mittlerweile...

  4. Receiver Dsr 310 von Philips für Premiere flashen.: Hallo erstmal, ich habe da eine Frage. ich habe gelesen, dass man verschiedene digitale Receiver (FTA-kompatiebel oder so) mit einem Crack...