Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fredi Fredi ist offline
    Avatar von Fredi

    Brauche neuen Fernseher

    Hi
    ich bin auf der suche nach einem neuen
    Fernseher , er müsste halt
    gut zu der Xbox 360 passen damit ich
    ein möglichst gutes Bild habe,er darf nicht
    über 500 ? kosten .

    Könnt ihr mir helfen , ich kenne mich da
    gar nicht aus.

  2. Anzeige

    Brauche neuen Fernseher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Erzor Erzor ist offline
    Avatar von Erzor

    AW: Brauche neuen Fernseher

    Also ich hab mal ins Internet geschaut.
    Hier vielleicht ein paar angebote die du brauchen kannst.

    hier und hier und hier (schau ein wenig weiter unten auf der Seite) .
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ähnliche Themen


  1. Suche neuen Fernseher: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Da ich bald den Schritt zur neuen Konsolengeneration (Xbox One) machen möchte...

  2. Brauche neuen Fernseher für 500€!?: Hi leute ich bräucht nen fernseher für mein zimmer. Erstmal zur größe: ich sitze 3.50m von dem fernseher entfernt und weiß jetzt nich genau wie...

  3. Brauche neuen Fernseher für Wii + TV: Hallo zusammen Wie der Titel schon sagt möchte ich mir einen neuen Fernseher anschaffen. Da ich etwa 2,6 Meter von dem Fernseher weg sitze, sollte...

  4. Heimkinosystem für neuen Fernseher: Ich würde gerne wissen was mich ein gescheites Boxensystem für meinen neuen Fernseher Amazon.de: Toshiba 42 X 3000 P 42 Zoll / 107 cm 16:9 "Full-HD"...