Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Atdox Atdox ist offline
    Avatar von Atdox

    Concept G THX 7.1 Frage

    Moin Moin,

    ich hab noch ein Altes Teufel Concept G THX 7.1 zuhause liegen was ich nicht mehr benötige. Nun würde ich es gerne Verkaufen.
    Allerdings hab ich null Ahnung was das Set noch Wert ist und was man dafür noch Verlangen kann.

    Es ist alles vorhanden bis auf die Fernbedienung. Der Sub lässt sich aber Problemlos über eine Harmony steuern.

    Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir evtl. eine Summe nennen könntet an der ich mich orientieren kann.

    MfG

  2. Anzeige

    Concept G THX 7.1 Frage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Concept G THX 7.1 Frage

    Wenn alles technisch okay ist, kannst du noch auf gut 200€ hoffen. Wenn die Fernbedienung da wäre noch ein bisschen mehr.

Ähnliche Themen


  1. Teufel Concept S +R: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Concept S +R von Teufel? Ich hab mir das jetzt mal bestellt und werde es mal testen... Falls es...

  2. Concept S verkabelung: Hey, habe mir nun ein Teufel Concept S bestellt, jedoch sind keine Kabel dabei. Was benötige ich alles um direkt loszulegen?

  3. Teufel Concept F: Ich habe mir ein 5.1 System zu Weihnachten gegönnt. Das Concept F von Teufel. In der Anleitung steht, um die Boxen richtig einzustellen, muss ich...

  4. Mal wieder: wleches Surroundsystem? Concept E oder Concept M?: Moin, Concept M Heimkino-Set Concept M von Lautsprecher Teufel Concept E digital Komplett-System Concept E Magnum Digital: Die Komplett-Lösung...

  5. GT Concept - Installation weg: Ich habe gestern mal die "vollversion" 2.0 von GT runtergeladen und installiert, wollts starten und musste erschreckend feststellen, dass da das...