Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Shady Shady ist offline

    Was haltet ihr vom Samsung LE 23 R 86 WD

    Hallo Leute,
    ich bin auf den Samsung LE 23 R 86 WD gestoßen und da hat mir als erstes mal die weiße Farbe extrem gut gefallen und dann hab ich gesehen dass auch die Specs richtig gut sind und der Preis passt mir auch... 8ms, 4000:1, 2x HDMI,...ich brauch ihn hauptsächlich zum XBoX zocken!
    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit dem, wenn nicht hat er von den Specs her irgendwo einen Hacken und was haltet ihr allgemein von ihm?

    Samsung LE-23 R 86 W - LCD-TV*| redcoon Österreich

    Dankeschöön

  2. Anzeige

    Was haltet ihr vom Samsung LE 23 R 86 WD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    VivaLaRen VivaLaRen ist offline
    Avatar von VivaLaRen

    AW: Was haltet ihr vom Samsung LE 23 R 86 WD

    also ich finde 23" für einen LCD Fernseher um diesen Preis nicht so toll, gibt welche mit größerer Bildschirmdiagonale um den selben Preis

  4. #3
    Shady Shady ist offline

    AW: Was haltet ihr vom Samsung LE 23 R 86 WD

    Welchen würdest du mir empfehlen mit 23 oder 26 Zoll?

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Was haltet ihr vom Samsung LE 23 R 86 WD

    Zitat Shady Beitrag anzeigen
    Welchen würdest du mir empfehlen mit 23 oder 26 Zoll?
    Auf jeden Fall den 26 Zoll. Mein Bruder hat ne PS3 und einen 32 Zoll TV und ich muss sagen, dass ich dir eher sogar zu einem 32 Zoll raten würde. Besonders wenn ich den Preis in deinem Link sehe (mein Bruder hat übrigens den hier: Amazon)

Ähnliche Themen


  1. Samsung Galaxy S3 Gogle Knto und Samsung Konto HILFE !!!: Hallo Forumla Community, Hab gestern mein neues Samsung Galaxy S3 bekommen und frage mich warum man soviele Konten braucht. Das Google Konto und...

  2. Was haltet ihr vom Samsung Note?: Hallo Leute habe mir vor kurzen ein Samsung Note zugelegt. was haltet ihr von? hatte bereits nen Iphone 4 was eigentlich auch ok ist!jedoch...

  3. Samsung Samsung UE55C6200 - Programm-Einrichtung bei Kabelanschluss: Nabend, ich habe meinen Fernseher jetzt nicht mehr über Satellit, sondern über Kabel angeschlossen. Nun ist das mit den Programmen auf einmal...

  4. Entscheidungshilfe beim Fernseh-Kauf !! Samsung 616 oder Samsung 656: Hallo, möchte mir schon seit langen einen neuen Fernseher kaufen, habe momentan nur einen 80cm Rohren TV von LG. Daran habe ich eine Xbox 360 und...

  5. Was haltet ihr wom Samsung Syncmaster 225MW 22 Zoll: Mein zimmer ist nicht groß genug für einen TV und einen TFT, deshalb wollte ich mir den monitor und Fernseher von Samsung holen. und da wollte ich...