Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    K-C K-C ist offline
    Avatar von K-C

    AW: HD Einstellungen - wie macht ihrs?

    Ich hab den 32" Phillips 32PFL5322

    Hab schon bisschen gegoogelt aber nicht wirklich was gutes gefunden, deswegen hab ich mir gedacht schreibste mal hier rein.

  2. Anzeige

    AW: HD Einstellungen - wie macht ihrs?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Papstmann Papstmann ist offline
    Avatar von Papstmann

    AW: HD Einstellungen - wie macht ihrs?

    sry habe den toshiba 47WLG66P regza

  4. #23
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: HD Einstellungen - wie macht ihrs?

    Zitat Papstmann Beitrag anzeigen
    sry habe den toshiba 47WLG66P regza
    hier stehen ein paar werte zu diesem gerät:

    Optimale Bildeinstellung 42/47WLG66P"Video", Toshiba - HIFI-FORUM

    http://www.hifi-forum.de/index.php?a...6&postID=52#52

    exakte werte für die feineinstellungen konnte ich nicht finden. einfach ein bisschen rumtesten

    @all

    damit ich mir nicht den popo absuche, hier die 2 hauptlinks für einstellungsquellen:

    http://www.hifi-forum.de/index.php?mode=category&cat=22

    Display Devices - AVS Forum

    dort findest man zu den meisten geräten usereinstellungen oder daten aus tests. die suchfunktion dort funktioniert auch sehr gut.

    wer suchet, der findet

    gruß Bummel

  5. #24
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: HD Einstellungen - wie macht ihrs?

    Zitat Bummel Beitrag anzeigen
    hier findest du ein paar möglichkeiten für das 46" n87 model - das ist technisch sogut wie identisch (bis auf die panelgröße )

    Bericht zum LE46N87BD, Samsung - HIFI-FORUM

    dort sollten so 3-4 versch. einstellungen stehen. einfach mal ausprobieren was ihm am besten gefällt und anpassen.

    gruß Bummel
    Danke Bummel, denke das wird helfen..

    Gruß
    rEEplay

  6. #25
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: HD Einstellungen - wie macht ihrs?

    Also,


    auf Burosch kann man sich hier eine Test DVD runterladen, mit Hilfe der man seine Einstellungen usw. überprüfen, verfeinern und was weiß ich noch alles kann.

    Hoffe ein wenig geholfen zu haben.



    Rosiv

  7. #26
    Rosiv Rosiv ist offline
    Avatar von Rosiv

    AW: HD Einstellungen - wie macht ihrs?

    Hab die DVD bei mir mal getestet.
    Sie überträgt zwar nur das PAL-Bild, weil kein HDTV, aber das alleine reicht auch schon zum einstellen und ernüchterndem Kopfschütteln, daß egal wie man es einstellt, der LCD doch noch ein wenig schneller von der Reaktionszeit sein könnte. ^^

    Ich habe einen Toshiba 37Z3030DG und frage mich, wie ich diese "scharfen" artefakte um die Senderlogos usw. wegbekomme. Weniger Schärfe scheint da evtl. Abhilfe zu schaffen, doch leidet dann nciht die gesamtschärfe im Bild?



    Rosiv

  8. #27
    ViVaughn ViVaughn ist offline
    Avatar von ViVaughn

    AW: HD Einstellungen - wie macht ihrs?

    Kann mir einer Bildeinstellungen für den Xoro HTL 2711 sagen?
    Habe im Netz nix gefunden.

  9. #28
    mihi11 mihi11 ist offline
    Avatar von mihi11

    AW: HD Einstellungen - wie macht ihrs?

    Hi,

    habe den Panasonic TH50PZ700E und bin auch schon seit knapp 2 Wochen mit den Einstellungen beschäftigt. Hat vielleicht jemand einen Tipp, auch was das Anschließen über Komponentenk. angeht ?

    Danke und Greetz
    mihi11

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?: GTA4 - Xbox360 Version Hallo zusammen, da Grand Theft Auto 4 auch heute schon vereinzelt im Handel aufgetaucht ist, könnt ihr hier eure ersten...

  2. GTA 4 Review - Wie findet/fandet ihrs ?: GTA4 - Playstation 3 Version o Hallo zusammen, da Grand Theft Auto 4 auch heute schon vereinzelt im Handel aufgetaucht ist, könnt ihr hier eure...

  3. pokemon batle reveluchen wie findet ihrs: hallo wie findet ihr das spiel batle revelusen ich weis nicht ob ics richtig schreib möchte eure meinun