Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    Frage HDTV & PS 3 - HDMI? oder Komponenten Kabel?

    hey leute,

    mein fernseher den ich mir bald holen werde ist der Samsung LE-40N71B und die ps3. meine frage angeblich soll es probleme geben das die hälfte des bildes grau ist wenn es ueber das hdmi kabel lläuft. was nehmt ihr bei euch hdmi kabel oder das komponenten kabel? ist da ein qualitativer unterschied zwischen?.....

  2. Anzeige

    Frage HDTV & PS 3 - HDMI? oder Komponenten Kabel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: HDTV - HDMI? oder Komponenten Kabel?

    Hier würde es helfen einfach mal die Video FAQ zu lesen...

    FAQ : Videoübertragung

    Ich denke danach solltest du erkennten welches der beiden die sinnvollere variante ist...

  4. #3
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: HDTV - HDMI? oder Komponenten Kabel?

    Zitat scars Beitrag anzeigen
    Hier würde es helfen einfach mal die Video FAQ zu lesen...

    FAQ : Videoübertragung

    Ich denke danach solltest du erkennten welches der beiden die sinnvollere variante ist...
    ja hdmi das wusst ich auch vorher. aber ist es arg schlimm wenn ich erstmal nur das komponenten kabel nehm fällt das megadoll auf der unterschied im gegensatz zu hdmi?

  5. #4
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: HDTV - HDMI? oder Komponenten Kabel?

    Bei nem guten Fernseher ist der Unterschied wahrscheinlich sichtbar,aber nicht so gravierend,daß man keinen Spaß am Spielen hat.Fragt sich nur warum man sich nen bestimmten Fernseher holt,wenn man vorher schon weiß,daß der nicht optimal angespielt werden kann Dafür holt man sich doch extra nen HD-Fernseher und will bei den Spielen die beste Grafik...

  6. #5
    traden traden ist offline
    Avatar von traden

    AW: HDTV - HDMI? oder Komponenten Kabel?

    Zitat AnakinVader Beitrag anzeigen
    Bei nem guten Fernseher ist der Unterschied wahrscheinlich sichtbar,aber nicht so gravierend,daß man keinen Spaß am Spielen hat.Fragt sich nur warum man sich nen bestimmten Fernseher holt,wenn man vorher schon weiß,daß der nicht optimal angespielt werden kann Dafür holt man sich doch extra nen HD-Fernseher und will bei den Spielen die beste Grafik...
    das soll ja auch bei einigen mit den N71 klappen als 40 zoller klappen ich weiss nur nicht warum ich sone angst hab das das bei mir nicht funktioniert vll liegt das an der firmware von den äälteren geräten... ich hatte damals ne xbox360 mti dem komponenten kabel an nem 40 zoll samsung das war der M51b und da sah das eig ganz gut aus.. ich will doch nur das das läuft und keiner kann mir helfen warum die hälfte des bildes grau ist...

Ähnliche Themen


  1. PS2 mit Komponenten-Kabel an HDTV: Balken links/rechts!: Hi Leute, voller Vorfreude auf das neue Kingdom Hearts für 3DS habe ich meine PS2 rausgeholt und wollte diese an meinen Samsung UE46ES6300 TV ...

  2. TFT: DVI oder HDMI-Kabel + Adapter?: Wenn ich die PS3 an einen TFT mit DVI anschließen will, brauche ich dann ein DVI oder HDMI Kabel + Adapter, oder ist das egal? Gibt es einen...

  3. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  4. HDMI vs KOMPONENTEN-KABEL: ich habe einen lcd (hd-ready) fenseher leide kein full hd er hat alle verschiedenen anschlüsse ( s-video,av,scart,komponent,hdmi) jetzt stellt sich...

  5. Komponentenkabel oder HDMI Kabel???: Hallo! Ich habe bei meinem Fernseher nur ein DVI und die Komponentenkabel Anschlüsse! Kann mir jemand sagen ob ich mit dem Komponentenkabel das...