Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    Hilfe beim anschließen von 2.1 Soundanlage an TV

    Hey Leute. Brauche Hilfe. Ich will meine 2.1 Soundanlage die ich bisslang am PC hatte an den TV ran machen. Ich Probier schon die ganze zeit aber schaffe es nicht. Hilfe wäre sehr nett.

    Ich hab nen HD Ready 32" Samsung LE32R81B.

  2. Anzeige

    Hilfe beim anschließen von 2.1 Soundanlage an TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Hilfe beim anschließen von 2.1 Soundanlage an TV

    also dein fernseher hat 2 chinch sound ausgänge an die musst du deine anlage dran hängen sag mal was für ne anlage hast?

  4. #3
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hilfe beim anschließen von 2.1 Soundanlage an TV

    Kein Plan aber ich habe nur einen Grünen anschluss das ist das Problem!

    So einen wo man auch an den PC macht.

  5. #4
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Hilfe beim anschließen von 2.1 Soundanlage an TV

    ok wenn mich nicht alles täuscht könnte dir so ein kabel helfen http://h10025.www1.hp.com/ewfrf-JAVA.../c00061266.jpg

    und zwar kommt der 3,5 mm stecker an die soundanlage und die 2 chinch an den tv aber warte mal ob noch jemand anders ne lösung hat bin mir nicht ganz sicher

  6. #5
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: Hilfe beim anschließen von 2.1 Soundanlage an TV

    Hi!

    Kommt zwar etwas spät, aber vielleicht kann ich helfen. Ich habe das Speedlink 2.1 Serenity XXL, was eigentlich auch "nur" für PC gedacht ist. Aber ich habe das System ganz einfach mittels des grünen 3.5 mm Klinkensteckers an den Kopfhörerausgang des TV´s angeschlossen. Mehr nicht. Wenn Dein TV keinen hat, dafür aber Cinch, dann hilft ein Klinke-Cinch-Adapter wie dieser hier:

    Damit schließt Du den grünen Stecker (male) an das eine Ende, und die Cinch logischerweise an den TV an. Wenn Dein TV aber weder noch hat, dann sieht´s übel aus... (hatte unser vorheriger, da war gar nix möglich...)

  7. #6
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hilfe beim anschließen von 2.1 Soundanlage an TV

    Mein TV hat viele anschlüsse. Naja ich probiers mal wenn ich zeit habe. Danke ...

  8. #7
    Crashbeast Crashbeast ist offline

    AW: Hilfe beim anschließen von 2.1 Soundanlage an TV

    Hi, ReVenGe!

    Hmm... Unser hat schätzungsweise 14 Anschlüsse (HDMI, Y/Pr/Pb, S-Video etc. alle mitgezählt) in allen möglichen Regenbogenfarben aber nur einen grünen Eingang für Kopfhörer. Was ich noch vorschlagen kann: mach mal ein Foto der Anschlüsse, vielleicht kann ich so helfen, dann muß ich nicht "blind" Tips geben.

  9. #8
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Hilfe beim anschließen von 2.1 Soundanlage an TV

    Danke für die hilfe habs jetzt hin bekommen! Ich hab einfach den grünen in den kopfhörer eingang gesteckt. Danke!

    Kann geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim Anschließen?: Gut ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich zu Weihnachten eine Anlage bekommen für den TV, hab ich gedacht, aber ich glaube das diese Anlage...

  2. Benötige Hilfe beim Anschließen meines LS-Systems: Hey Community, ich habe mir nun mein erstes "richtiges" Soundsystem zugelegt. Es ist ein Stereo 2.0 System, gekostet hat mich das ganze 100 Euro......

  3. Hilfe beim Anschließen der XBOX 360 von Röhre auf LCD: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr konnt mir helfen. Ich bin stolzer Besitzer einer neuen XBOX 360 slim. Zur zeit habe ich sie leider noch auf meinem...

  4. Problem beim Anschließen eines Beamers: Zu aller erst ein HOCH auf dieses Forum, dass mir auch so gut geholfen werden kann, wie bei allen anderen auch. MEIN PROBLEM Ich würde...