Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    gigi81 gigi81 ist offline

    Ausrufezeichen Hilfe und Rat gesucht !!!!!!!

    Hallöchen an die Gemeinde !! Mein Beweggrund sich hier zu registrieren ist das ich zum wiederholten Male Probleme mit meinem Plasma Tv habe

    Hab ihn mir Februar 2007 zugelegt für sage und schreibe 3249,- Teuros !
    Modell ist Panasonic TH-50 PX600E.

    So nun zur Geschichte : Nach genau einem Jahr ist das Panel zum ersten Mal im ***** gegangen und mußte ausgetauscht werden .
    Sollte 14 Tage dauern bis das neue Panel geliefert wird !Nach ca. 6 Wochen standen dann die netten Techniker unverhofft einfach vor meiner Tür !
    Haben dann mein Wohnzimmer kurzzeitig in ein Schlachtfeld verwandelt und das Panel ausgetauscht .
    Bei wieder Inbetriebnahme stellte ich mit den Technikern zusammen mit entsetzen fest das das gleiche Problem wie beim alten Panel aufgetaucht war !
    Das wieder defekte Gerät wurde dann so bei mir zurück gelassen und erneut ein Panel bestellt
    Wieder ein paar Wochen später kam dann das neue Panel und wurde eingesetzt und man glaubt es kaum alles funktionierte

    Da der TV nun aber sehr leise war als die Techniker schon wieder abgereist waren dachte ich mir schmeiß mal deine Konsole an und zock ne runde Call of Duty 4 !
    Gesagt ,getan stellte ich zum zocken den Fernseher etwas lauter und mußte feststellen das der Fernseher etwas komisch klang !
    ich also direkt wieder da angerufen und Meldung erstattet und ein paar Tage später kam dann wieder ein Techniker der das Ding aufgeschraubt hat und festgestellt hat das das Kabel vom rechten Basslautsprecher abgeklemmt war obwohl ich gesehen hab das seine Vorgänger das Kabel wenn auch sehr gespannt angeklemmt haben . Haben es wohl abgerissen wärend des zusammenbaus !
    Und jetzt nach nicht mal einem Jahr habe ich wieder nen Panel Schaden !habe zum Beispiel beim RTL2 Zeichen oder Pro7 wie einen Schatten von diesem Zeichen nochmal daneben ! sieht man bei starken kontrasten wie z.b. Weißes Bild ; mittig rote Schrift die unterstrichen ist (Ladebildschirm Pro Evolution Soccer 2009) geht ein Balken durch bis zum rechten Rand des Bildschirm
    Habe die Nase gestrichen voll von Panasonic und ihrem Service obwohl ich ein langjähriger Kunde bin (Zwei Autoradios und vorheriger Fernseher)

    Hab mir jetzt überlegt nen Antrag auf Neugerät oder Kaufpreiserstattung zu machen
    Wäre für gute Ratschläge echt dankbar

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Hilfe und Rat gesucht !!!!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. [Hilfe] Grafikkarte gesucht!: Guten Abend liebe forumla.de-Gemeinde. Mein Bruder ist auf der Suche nach einer guten Grafikkarte, die zu seinem derzeitigen System passt. Er...

  2. Hilfe gesucht: psim PIC simulator | Get psim PIC simulator at SourceForge.net Was kann man damit machen?

  3. ST ARMADA 2 MOD: Hilfe gesucht!: Falls einer von euch das PC Spiel Star Trek: Armada 2 kennt: Ich helf etwas bei einer Modifikaiton (MOD) mit, mit namen "FUTURE WARS". Ich möchte...

  4. PC für 300 bis 500 euro, Hilfe gesucht!!!: Hallo, könnte mir jemand bitte helfen ein pc für ca 300-500 euro zu finden, soll kein top gamer pc sein aber 2 gb arbeitsspeicher und grafikkarte mit...

  5. HILFE bei homepagekreirung gesucht: hallo liebe user! ich suche unbedingt flash dateien (.swf) die ich downloaden kann. vielleicht kennt ihr ein paar seiten.