Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BFGaMEr93 BFGaMEr93 ist offline
    Avatar von BFGaMEr93

    Ausrufezeichen Jvc 32a80zu - Lcd Tv

    Hallo,
    Ich hab mir vor ca 4 Tagen einen 81cm LCD TV von JVC geholt (Modell 32A80ZU). Er ist HD Ready, mit 2 x HDMI Anschlüssen und powered by "DynaPix". Ich bin eigentlich begeistert von dem Fernseher aber ich hab da ein paar Fragen:

    1. Habt ihr schon gute/schlechte Erfahrungen , gutes/schlechtes gelesen/gehabt ???
    2. Ich habe als erstes eine Playstation 2 mit Scart angeschlossen. Beim Spielen war die Schärfe (habe ich übrigens auch alles richtig eingestellt) gut und danach habe ich es mit 2 DVD's ausprobiert. Bei der ersten hatte ich gutes, scharfes, eigentlich perfektes Bild, bei der zweiten DVD war es aber sehr unscharf. Ich habe überlegt: Entweder es liegt daran, dass die LCD Fernseher ja schon HDMI haben und die Auflösung deshalb bei Scart nicht so gut ist. Außerdem kann es mir auch nur so stark vorkommen da dies der erste Flat TV in der Familie und von mir ist das ich mich erst dran gewöhnen muss...
    Was kann ich tun um die Schärfe zu verbessern ???
    3. Habt ihr noch weitere Tipps oder so zu dem TV ???

    Hoffe ihr könnt mir antworten , ich bin mir noch unsicher ob ich ihn behalten soll , noch kann ich ihn noch umtauschen.

    Jetzt schonmal vielen DANK !!!
    mfG, BFGaMEr93.........


  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Jvc 32a80zu - Lcd Tv

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!