Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    Kaufempfehlung!!! Welcher DVD-Player???

    Hi Leute,

    mein alter DVD-Player hat leider seinen Geist aufgegeben. (War auch schon recht in die Jahre gekommen) Wie dem auch sei suche ich jetzt einen neuen DVD-Player. Doch das Angebot ist nicht wirklich Überschaubar. Der Player sollte keine Probleme mit irgendwelchen Formaten haben (Div-X etc.) und auch Filme von Daten-DVDs abspielen. (Nein ich lade keine Filme illegal aus dem Netz!!! Lasst eure beschuldigungen also gleich bei euch!!!) Natürlich sollte der DVD-Player auch kein Vermögen kosten. Also wenn mir irgendwer ein Gerät empfehlen kann wär ich sehr dankbar.

    PS: Soll nur ein einfacher DVD-Player sein. Sprich HD-DVDs oder BluRay Discs muss er nicht abspielen können.

  2. Anzeige

    Kaufempfehlung!!! Welcher DVD-Player???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Blu-ray Player welcher ist zu empfehlen?: Wer kann mir einen normalen Blu-ray Player empfehlen der unter 200 € liegt und trotzdem viele Codecs abspielen kann?

  2. MP3 Player (tragbar) Aber welcher?:

  3. Blu Ray Player-Welcher? Ps3?: Hi, sorry schonmal vor doppelpost. Aber ich glaube hier ist das Thema besser aufgehoben, :) Siehe Link ...

  4. Welcher Musik Player hat ein Bewertungssystem?: Hallo Leute ich suche für mein Nokia N95 8GB einen Musikplayer mit Bewertungssystem, der meine Bewertungen aus dem Mediaplayer übernimmt, und ich...

  5. BluRay Player aber welcher ???: Hi, ich habe vor mir einen neuen Bluray-Player zu kaufen. Zwei kommen in die engere Wahl: entweder Sharp - BD-HP20S oder Samsung BD-P 1400 ...