Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    LED TV für PS3

    Hallo,
    ich habe mir vor eine Woche einen LED Fernseher (HDMI usw. alle da). Das erste mal die PS3 angeschlossen und sofort gezockt nur ist mir aufgefallen das da irgendwas anders an einem LCD Fernseher ist nur weis ich nicht was.
    Ich weis nur es liegt am LED Fernseher. Kann man da nix ändern das es so wie beim LCD Fernseher ist ?

  2. Anzeige

    LED TV für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    iHook

    AW: LED TV für PS3

    Ein LED Fernseher ist auch ein LCD Fernseher, nur die Hintergrundbeleuchtung wurde durch LEDs ersetzt.

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: LED TV für PS3

    Ein LED TV ist auch ein LCD. LED ist streng genommen nur die Art der Hintergrundbeleuchtung des LCDs. Wenn Du also Probleme mit Deinem aktuellen TV hast, dann solltest Du mal mit ein paar Infos rüberkommen. Wie da wären TV Modell und Bildeinstellungen.

    edit: Der alte Mann wird langsam.

  5. #4
    Kevin W. Kevin W. ist offline
    Avatar von Kevin W.

    AW: LED TV für PS3

    Das Modell ist 42LV270S