Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Ohrhörer

  1. #41
    BlackRaf BlackRaf ist offline

    AW: Ohrhörer

    jap, die müssen ganz drin stecken ^^

    das guter Bass kommt.

  2. Anzeige

    AW: Ohrhörer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    hartsmee hartsmee ist offline
    Avatar von hartsmee

    AW: Ohrhörer

    ... wenn ich den wieder treffe, werd ich ihn aufklären

  4. #43
    Devil-of-Tora

    AW: Ohrhörer

    Zitat hartsmee Beitrag anzeigen
    ... wenn ich den wieder treffe, werd ich ihn aufklären
    lol ^^ ja

    geh dann mal zu dem hin und sag: "ey..steck mal deine in ears ganz rein...hörst doch gar nix!! o.O"

    würde echt mal wissen was der fürn gesicht macht

  5. #44
    hartsmee hartsmee ist offline
    Avatar von hartsmee

    AW: Ohrhörer

    ich werd den einfach ma hierher lotzen...

    dann lernt der auch noch was...

  6. #45
    Devil-of-Tora

    AW: Ohrhörer

    jo..is richtig..

    ps: danke für dein "danke" für dein kommi

  7. #46
    hartsmee hartsmee ist offline
    Avatar von hartsmee

    AW: Ohrhörer

    is doch logisch!

    jetzt müssen wir nur langsam aufpassen dass wir nicht wegen "nutzlosen" komentaren verwarnt werden... is mir nämlich schon passiert

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Samsung S3 Ohrhörer:

  2. Samsung S3 Ohrhörer: HI Leute, ich hab mir vor kurzem den Samsung S3 mp3-player gekauft und bin auch sehr zufrieden mit ihm. Mein einzigstes Problem sind die...

  3. In-Ear ohrhörer bis 50€: Hi Leute Ich such vernünftige In-Ear Ohrhörer. Der sound is nich so sehr wichtig, eher durchschnittlich is auch OK (natürlich freue ich mich auch...